Wer kann zu diesem Hundegesicht NEIN sagen?

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#1

Minou (w)
Vor einigen Tagen, als Vasso am Flughafen war, entdeckte sie Minou wie sie auf der Piste herumlief. Zum Glück kehrte sie wieder um und lief zurück Richtung Gebäude. Niemand von den Mitarbeitern dort, hatte die Hündin schon einmal gesehen. Minou war in gutem Zustand, jedoch sehr hungrig, Am Bein hat sie eine Narbe. Vasso gab ihr etwas zum fressen und als sie mit dem Auto wegfahren wollte, lief Minou hinterher. Nach mehreren Versuchen Minou ins Auto zu bekommen, ist es Vasso dann doch gelungen sie mitzunehmen und sie zum kastrieren in die Tierklinik zubringen. Während der Autofahrt hatte Minou keine Probleme und hat sich sehr gut benommen. Schätzungsweise wurde Minou im Frühjahr 2004 geboren. Wer möchte ihr nun ein Zuhause schenken?
Wula Dertili, Tel. 09129-7948, Mobil: 0171-4334738, E-Mail: wula.dertili@t-online.de

(Quelle: www.treue-pfoetchen.de)
 

Susi

Well-Known Member
#2
AW: Wer kann zu diesem Hundegesicht NEIN sagen?

Oh ja, dieser Blick, einfach zum Knuddeln!

Irgendwie sieht sie ja Melly`s Roko ziemlich ähnlich, oder?
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#5
AW: Wer kann zu diesem Hundegesicht NEIN sagen?

Ja, komisch oder, irgendwie sind viele Hunde der Treuen Pfötchen nicht so der Renner, keine Ahnung woran das liegt. Ich glaube in der ganzen Zeit sind drei die hier standen vermittelt worden, alle anderen suchen noch.
:(
 
N

Numa

Guest
#7
AW: Wer kann zu diesem Hundegesicht NEIN sagen?

:wow: ist die süss!

Da müsste ich nicht lange überlegen. Habe aber schon
zwei! Das ist das Limit..... (leider!)
 
Oben