Wir fahren in den Urlaub!!!

#1
Heute gegen mittag geht es los, wir fahren nach Dollart, haben dort ein 150m² großes Ferienhaus mit 400 m² großen - eingezähnten und gut gesicherten Grundstück gemietet. Zu Bestaunen unter www.Lenareisen.de unter der Buchungsnr. 6001.
Alle kommen mit Digger - Öhrchen - Gustav - Crümel - Calor, Papa und die Mama. Herr Krause bleibt hier und wird von meiner Kollegin versorgt.
Wir sind gespannt, unsere beiden neuen süßen laufen ja auch schon am Geschirr mal sehen wie sie sich machen, wie es ihnen gefällt an einer langen Leinen zu laufen.
Drückt uns die Daumen das er wir och etwas gutes , sonniges Wetter haben damit die Jungs das alles auch richtig genißen können. Bilder folgen wenn wir wieder da sind.
Fast drei Wochen machen mir in diese Jahr , das ist auch der erste Urlaub seit 52. Wochen.
Liebe grüßen Christine und Anhang.
 

kblix

Well-Known Member
#2
Christine, erholt euch alle gut !!! Und habt eine wunderschöne Zeit mit all euren Nasen !!:haengematte::haengematte: Seid richtig herrlich faul und bei schlechtem Wetter kann man ja auch wunderbar kuscheln. :)
 
T

Trulla

Guest
#5
Wow! Das klingt ja herrlich...dann drück ich mal die Daumen, dass ihr tolles Wetter habt!!!! 3Wochen müssen wir nu auf Bilder warten???:eek:
 

Susi

Well-Known Member
#8
Ich wünsche euch auch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub und denk dran: Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung!

Also immer raus an die frische Luft, dann schön auf die Couch lümmeln, lecker Tee schlabbern, Kekse knabbern und Rudelkuscheln!!!
 
A

ANGEL

Guest
#11
Ich wünsch euch auch einen schönen Urlaub! Es ist wunderschön dort! War ich früher öfter, weil meine Oma in Emden wohnte. thup
 
#12
Wir sind gut angekommen, hatte auf der Hinfahr das Gefühl das Calor angst hatte, er würde weggebracht und hat ein wenig geweint. Jetzt geht es allen gut, leider ist der Garten für Katzen weniger geeignet, ist zu klein und die Dorfhauptstrasse läuft direkt am Grundstück vorbei. Wir haben aber einen guten Spazierweg durch unseren Vermieter erfahren, werden wir mal hinfahren und schauen wenn das Wetter gut ist das wir mit den Mäusen spazieren gehen können.
Das Haus ist klasse alles auf einer Ebene und da kann man toben. Die Jungs haben spass, nur unsere Digge hat sich am Freitag noch eien Zerrung in der Pfote zugezogen und ist ein wenig lurisch.
Bilder kommen nach dem Urlaub.
 

sumse

Active Member
#13
Ich wünsche euch auch einen super tollen Urlaub. Aber was sehen meine blinden Augen? Ihr geht an den PC im Urlaub? Dat könnt mir nicht passieren. Erholt euch gut und wir freuen uns auf ganz viele Bilder.
 
#14
Armer Calor, aber der schöne Urlaub
wird ihm das Autofahren bestimmt schmackhaft
machen. :)
Sei nicht traurig, wegen des kleinen Gartens.
Eure Jungs werden es auch so genießen, dass
Ihr Euch rund um die Uhr um sie kümmert und so
ein kleiner Familienausflug hat ja auch was... ;-)
 
#15
Wir nehmen immer unsere Laptop mit,ich muss ja manchmal noch etwas arbeiten und bei Thorsten ist es auch so.Die Jungs sind glücklich und fühlen sich wohl, Gustav- Calor und Crümel schlafen Nachts neben mir.
Unsere Digge gefällt uns wie ja schon geschrieben garnicht, Wir hoffen nur das es ihm recht bald wieder besser geht.
 
#17
Calor bekommt seit einer Woche Trameel und es geht ihm wieder gut, bei den Diggen ist das etwas anders, er läßt sich nur schwer Tabletten eingeben und übers Futter streuen wie bei Calor ist bei ihm auch schwer.
Wenn er nicht fressen will dann will er nicht.
Ich selbst nehme auch Trameel für Menschen gegen meine Rheumaschmerzen und es hilft.
Unser Digger ist schon ein sehr liebevoller aber auch eigentwilliger Kater.
Wenn es nicht besser wired gehen wir morgen noch mal zu TA, haben die Adresse vom Reiseveranstalter.
 
Oben