Ylana knubbelt

#23
Natürlich drücken wir hier mit... Hatten das gleiche Drama ja mit Smilla... hätten wir es nicht wegschneiden lassen, hätte man den zweiten nicht gesehen und der war Böse....
Alles Gute für die Maus....

Liebe Grüße Donna
 

Biggee

Braves Mädchen
#30
Jetzt muss ich bald los...um 9h soll Ylana beim TA sein. Das verregnete Wetter passt so richtig zum heutigen Tag. :confused:

Edit: Ich hab ja mehr Bedenken wegen der Narkose als dass der Knubbel bösartig ist. Ich habe beim KNubbel ein gutes Gefühl, der is nihct bösartig. Aber jede Narkose hat ja auch seine Risiken. Naja wird schon.
 

Biggee

Braves Mädchen
#34
Danke euch.

Heute morgen rief die TÄ an ob ich erst gegen 10h kommen könne da sie noch einen Notfall reinbekommen hätten. So waren wir heut morgen ne schöne Stunde im Wald, dann bin ich mit Ylana zum TA und blieb so lange bei ihr bis das Narkosemmittel wirkte. Nach ner Dreiviertelstunde sollte ich wieder kommen, Ylana lag im Aufwachraum als ich zu ihr kam und wedelte leicht mit dem Schwanz. Sie schlief dann noch eine Stunde mit kurzen Wachphasen, ich streichelte sie und dann konnten wir langsam nach Hause fahren. Die Helferin hat mir den rausgeschnittenen Knubbel gezeigt, der wird jetzt eingeschickt.
Ylana gehts soweit ganz gut, sie brauchte nur sehr wenig Narkosemittel, sie friert noch nichtmal. Matschig fühlt sie sich aber natürlich trotzdem und gehen funzt noch nicht so, Madame möchte lieber getragen werden.:rolleyes: Etwas Galle hat sie im Auto gespuckt. Jetzt liegt sie neben mir im Arbeitszimmer und döst vor sich hin. Blöd ist nur, dass an der Stelle wo die Wunde war kein Verband hält, jetzt hat sie dort nur nen Pflaster und ich muss mal schauen, dass sie heute abend nen Shirt drüber kriegt damit sie sich dort net kratzt.

Krankenbett;-)
 

Biggee

Braves Mädchen
#37
Bei Ylana wurde ja auch gleich ein großes Blutbild gemacht nur um mal zu schauen ob alles okay ist.
Naja und der Kreatinin Wert is wohl zu hoch. TA meinte ich solle mal drauf achten Fleisch mit wenig Phoshat zu füttern und sie meinte könnte theoretisch auch sein, dass Ylana das DalmiProb mit den Purinen hat, also auch mal versuchen weniger Purin zu füttern. Und dann wollen wir in ca 4 Wochen nochmal testen.
Jetzt hab ich schon mal ganz kurz im Netz geschaut und eins fiel mir da jetzt auf. Dort wurde gesagt barfende Hunde sollten vor ner Blutabnahme 2 Tage vorher nichts rohes kriegen. Sonst könnten die Werte verfälscht sein. Kann der Kreatinin Wert evtl dadurch höher sein?
 
Oben