Zora und der Schlitten

Bea

Wichtel-Fred
#1
Ich muß euch meine süße Zo zeigen, wie sie den Schlitten hütet:Dund total verklärt guckt.

Das Ding hab ich geschenkt bekommen, wollte es aber nicht draußen hinstellen. Probeweise stellte ich ihn ins Wohnzimmer und kann ihn auch jetzt nicht mehr wegnehmen, weil Zora reinhüpft sobald die Tür auf ist.
Sie liebt den Schlitten :confused::confused: und Romy glühen schon die Augen, bei dem Anblick..............:confused::D

Der Rote hat die Schlafkrankheit, er pennt immer und überall in den unmöglichsten Positionen :cool: ich bin so froh das er bei uns ist.
 

Anhänge

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#2
AW: Zora und der Schlitten

Och wie niedlich :D
Leg ihr doch ein Kissen zwischen die Kufen, da kann sie bestimmt schön schlafen und wird auch noch von den Lämpchen gewärmt :nicken:
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#4
AW: Zora und der Schlitten

Das ist ja wirklich herzzerreißend :D

KLASSE




Meine Schwester hat ja auch nen roten, einäugigen Tiger. Der arme Kerl muss immer in Schachteln oder anderem Verpackungsmaterial schlafen. Aber anstatt ihm ein Kissen und ne Decke zu bringen, macht sie sogar noch rotzfrech Bilder :D
 

Simone73

Das Nabelinchen
#5
AW: Zora und der Schlitten

Katzen sind was tolles. Wobei ich die Befürchtung habe, unsere Kampfkatze hätte mit dem armen Rentier kurzen Prozess gemacht... :D:D:D

echt schöne Fotos musst nur aufpassen, daß der rote Kater nicht mal aus versehen in seiner Auflaufform in den Backofen wandert ....
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#7
AW: Zora und der Schlitten

Claudia, würde deine blöde Schwester nicht immer diese genauen Taschenkontrollen machen, wenn wir von 'nem Besuch heim fahren, wäre Rambo, das Knuddelmonster, schon längst im Rheinland.:nicken:
Bei UNS gibbet natürlich Kartons mit Deckchen drin :cat:
 

Bea

Wichtel-Fred
#9
AW: Zora und der Schlitten

:rolleyes: eben hab ich den Schlitten eingestöpselt und schwupps sitzt sie wieder drin :D

Die Decke will sie nicht, sie sitzt lieber auf dem Boden, komisches Tier !
Kann mir nur vorstellen, dass es ihr schön den Pelz wärmt.

automatische Beitragszusammenführung:
Bitte achtet zukünftig darauf, euch nicht selbst zu antworten sondern den "ändern"-Button zu verwenden!

Claudia, würde deine blöde Schwester nicht immer diese genauen Taschenkontrollen machen, wenn wir von 'nem Besuch heim fahren, wäre Rambo, das Knuddelmonster, schon längst im Rheinland.:nicken:

Muss es Rambo sein?

Guck doch mal hier www.cbanimals.org
 
T

Twinkle

Guest
#10
AW: Zora und der Schlitten

Hey Bea

Garfield scheint ja gut angekommen zu sein..........als wärs nie anders gewesen, oder? Seid ihr eigentlich bei Garfield geblieben?

Jess
 
Oben