Blöder Kater pinkelt ins Hundebett

M

Mokway

Guest
#42
heute morgen 06:10, der herr bekam nicht sofort sein futter, was macht er?
setzt sich ins "neue" hundebett, schaut mich an und pinkelt.
ja ich hab sofort was in seine richtung geworfen, aber das bett war schon naß.
glaubt mir ein kater/eine katze pinkelt aus protest.:mad::mad::mad:
das hat der nicht gemacht weil er krank ist. das war absicht!
 
#43
ich hab den max jetzt endlich ans katzenklo gewöhnt, wurd auch zeit, da ich keine lust hab mich morgens um halb vier von ihm wecken zu lassen, aber vorgestern hat er mich wieder geweckt, ich die türe auf, er rausgeschaut, für zu kalt befunden und wieder rein, na ja, ich bin dann nochmal ins bad, wenn man schonmal wach ist.

und wat macht der troll??? genau er schaut mich an, setzt sich auf den badvorleger und ich hörs rauschen.........:confused2:

hab ihm dann mit dem fuß die matte unterm hintern weggezogen, was ihn nicht davon abhielt es weiterlaufen zu lassen........

was habe ich daraus gelernt????? genau, auch wenn mensch denkt das katzenklo ist sauber, ist es das noch lange nicht.

ich fand das klumpstreu früher viel besser.....
gibts das noch?

er geht höchstens einmal am tag drauf und dann auch nur fürs kleine geschäft, ich kann aber doch nicht jeden tag den ganzen streu austauschen, oder???
 
#45
bin ich froh wenn es wieder frühjahr ist und der herr wieder mehr draußen wie drinnen verbringt.
dito, der rote hängt zwar tagsüber draussen ab, aber ab so sechs oder sieben findet er sich im haus ein und verlässt es nicht :D, heute morgen durfte ich ihm schon viermal die türe öffnen, aber es ist noch nicht seine zeit, gerade bearbeitet er die couch, mäuse scheinen draussen ja auch nicht zu sein *gggggggg*
 
M

Mokway

Guest
#46
mein schwarzer hatte nach der pinkelattacke keine wahl, raus in die kälte.
das war definitiv die letzte katze die bei mir asyl bekommt.
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#47
Hast du mal versucht ihn zu ignorieren, wenn er aus Trotz irgendwo hinpinkelt. Würde für ihn doch keinen Sinn mehr machen, wenn du dich nicht ärgerst, wenn er es drauf anlegt dich zu ärgern...
 
M

Mokway

Guest
#48
eine katze ignorieren? das funktioniert beim hund aber doch nicht bei ner katze.
das ist dem doch egal ob ich mich mit ihm abgeben oder nicht.
da müßte ich ihm grad das futter streichen, ja das würd dem freßsack was ausmachen ;-)
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#49
eine katze ignorieren? das funktioniert beim hund aber doch nicht bei ner katze.
das ist dem doch egal ob ich mich mit ihm abgeben oder nicht.
da müßte ich ihm grad das futter streichen, ja das würd dem freßsack was ausmachen ;-)
Das Ignorieren funktioniert bei Katzen auch. Er WILL dich ja ärgern. Also ärger dich nicht und die Pinkelei macht keinen Sinn mehr für ihn. ;-)


Beim einem Kater meiner Schwester war das ähnlich. Er hat auch gepinkelt, wenn ihm was net gepasst hat. Er hat gepinkelt, sie hat´s kommentarlos aufgeputzt und irgendwann hatte er die Nase voll und hat´s gelassen.
 
M

Mokway

Guest
#50
der macht solange bis er seinen katzenkorb in der gartenhütte bekommt und nicht mehr ins haus kommt.
zur zeit geht er auch richtig bös auf meinen zweiten kater los.
mauzi liegt an seinem platz und schläft ud der schwarze springt auf ihn los.
irgendwie hat der echt was an der klatsche.
 
Oben