Tomas

popschi01

Fränkisches Schweinderl
Ich finde nicht, dass es sich negativ anhört...

Allerdings würd ich ihn schon rufen, aber halt nur auch einmal. Wenn er nicht kommt.... Gibbet halt nix.

Ich denke, Hauke sollte sich eine "Leck-mich-am-Arsch"-Einstellung in Bezug auf Tomas zulegen. Damit meine ich, dass du dich nicht mehr so sehr um ihn bemühst. Sondern ihn einfach bisschen mehr links liegen läßt. Wenn er von selbst kommt, bzw auf Zuruf isses gut und wenn nicht, dann halt nicht.

Hauke sagt ja selbst, dass er Abends von alleine kommt zum Kraulen und schmusen.

Vermutlich fühlt sich Tomas einfach zu sehr im Mittelpunkt und "angelockt" und das kommt ihm "spanisch" vor ;-)

Mit ihm reden kann er ja, jetzt so im Vorbeilaufen ohne großen Blickkontakt. Einfach, dass Tomas weiß.... Okay, er hat mich bemerkt, aber er will nix weiter...

Hat sich bei uns sehr bewährt. Grad beim kleinen Kater. Da hab ich mich auch einfach nur in seine Nähe gesetzt und ihn ignoriert ;-)

Nur damit er weiß, Nähe heißt nicht automatisch Kontakt.
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
Einfach nur genial!!!! Hauke du machst das SOOOOOOOOOOO Klasse!!!! Wenn er kommt wird er ganz, ganz fest geschubbert und wenn nicht.... Dann halt nicht. Echt Wahnsinn!!!!!! Ich freu mich echt wie Sau
 

Bea

Wichtel-Fred
Da kann ich mich nur anschliessen !thup

Ich habe von Anfang an um die "Baustellenhunden" gezittert und gelitten und
jede Veränderung verfolgt.

Für mich war schon die Vermittlung wie ein Wunder.

Die Fortschritte bei Euch sind soooooooo schön!

:knuddel:

Ja die Jungs von der Baustelle die haben mir auch schlaflose Nächte bereitet :D:D danke Hauke, du bist ein guter Vorarbeiter
 

Hauke

Hobbitprinzessin
Zu Tomas gibt es leider nichts Gutes zu berichten:


Seit wir den Vertrag für Tomas unterschrieben haben,macht er nur noch Blödsinn.

Sämtliche Hundekissen werden zerstört.
Da werden die 4 wohl bald wieder ihre normalen Decken bekommen,denn dagegen kann man nicht reparieren. Zudem kommt noch,das der Füllstoff gleich von Isra aufgefuttert wird,was ja auch nicht gerade gesund ist. Bisher kam aber alles wieder raus.
 
Zu Tomas gibt es leider nichts Gutes zu berichten:


Seit wir den Vertrag für Tomas unterschrieben haben,macht er nur noch Blödsinn.

Sämtliche Hundekissen werden zerstört.
Da werden die 4 wohl bald wieder ihre normalen Decken bekommen,denn dagegen kann man nicht reparieren. Zudem kommt noch,das der Füllstoff gleich von Isra aufgefuttert wird,was ja auch nicht gerade gesund ist. Bisher kam aber alles wieder raus.
Tut mir leid der TSS nimmt keine Rückläufer auf:cool:
 
Oben