Tomas

Nelle

Dreifachmutti
Tomas muß mit !!!!!!!
Wir wollen doch endlich mal testen, wie Deine Hundehaftpflicht so zahlt......
So ganz im ernst,- er hat sich doch in GB sehr wohl gefühlt, zwischen seinen , es war eine Freude zu sehen, wie er langsam Vertrauen fasste und sich bei allen Vierbeinern bekannt machte.
Falls ein Zeibeiner mitkommen möchte, der in meine Waden beißt, oder meine Hunde, so solle der Mensch, bitte lieber zu Hause bleiben !!!!!!
Ich freue mich auf Euch und besonders, auf Tomas thup
Liebe Grüße
Jutta
 

Hauke

Hobbitprinzessin
Tierquäler du :lachen::lachen:
ja genau!! Ich habe mich mittlerweile für eine bessere Methode entschieden. Damit ich nicht immer mit der Kamera hinter ihm herlaufen muss,werde ich ihm seine Pfoten mit Sekundenkleber einschmieren. Habe schon einen Fünferpack gekauft.

Also freut euch schonmal auf eine Menge toller Bilder demnächst.
 

Hauke

Hobbitprinzessin
Heute Nachmittag fahren wir mit Thomas zum Tierarzt.Er hat an der Vorderschulter rechts so einen komischen Gnubbel.Er sieht sehr dunkel aus,lässt sich aber bewegen.Bisher meinte der Tierarzt nur Beobachten,aber wir holen uns heute eine zweite Meinung darüber ein.
Der Junge soll ja bis Gb fit sein!!
 
Zweite Meinung is immer gut. Wenn das Ding größer wird, auf jeden Fall weg damit und dunkel is auch komisch..... Kenn ich von unserer Smilla, nach dem Beobachten kommt irgendwann sowieso das Wegschneiden...

Gute Besserung

Liebe Grüße Donna
 

Hauke

Hobbitprinzessin
Thomas wird am 10.8. operiert. Was es ist,kann die Ärztin noch nicht genau sagen,wird dann hinterher untersucht.Es kann alles mögliche sein.So ein kleiner Hautlappen am rechten Hinterbein nehmen sie auch gleich mit weg.
 

Hauke

Hobbitprinzessin
Heute in der Hundeschule habe ich mich mal eine halbe Stunde ca. mit Tomas auf den Übungsplatz getraut. Er lief zwar etwas aufgeregt neben mir,aber ich war ganz zufrienen mit ihm.Die anderen Hunde stören ihn ja auch nicht,es sind die bösen Menschen. Als sich unser Trainer bewusst neben Tomas stellte,ich ihn ganz kurz an der Leine hatte,da wollte er nicht zuschnappen,sondern ging etwas zurück,um Distanz zu wahren. An der Leine läuft er auch bei mir mittlerweile sehr schön.Er macht fein Sitz,und Platz gegen Leckerlie.Wir werden das jetzt öfter machen,damit sich Tomas einfach daran gewöhnt,das andere Menschen ihm nichts böses tun wollen,wenn wir dabei sind.
 
Oben