Belfir

R

Roko

Guest
#41
AW: Belfir

Gutem Morgen an alle,

das war ne Nacht! habe nur 2 Std geschlafen. Also, wir packen alles ein machen uns fertig und fahren los! Sind auf der A7 und was kommt!?! Ein mega Stau, na toll standen fast 1 ½ Std. aber dann ging’s weiter. Sind natürlich zu spät gekommen aber Belfir war noch da LOL Freu.

Und was soll ich sagen. Man ist der Süüüüüüüüüüß. Zuhause hat dann auch alles geklappt. Unser Kater liebt ihn schon, Roko ist sowieso der Beste und wenn Gini nicht mehr so Zickig ist, werden die beide auch freunde.
So muss jetzt Arbeiten. Melly wird nachher Bilder reinstellen. Hoffe Ihr könnt noch solange warten.


Gruß Roko
 
G

Gini

Guest
#43
AW: Belfir

So nun für alle die so lange warten mussten, hier ein paar Bilder von einem Goldjungen.
Ich muss zugeben, den Eindruck, den er bisher hier gemacht hat ist, der perfekte Hund.
Er ist total lieb zu den Katzen, versucht nicht mal sie zu jagen, er spielt gerne Ball oder jagt beim Spaziergang Tannenzapfen, er ist total verschmust und anhänglich und kein bisschen ängstlich. Er läauft für den ersten Tag echt gut an der Leine. Er spaziert hier im Haus rum, als wenn er schon immer hier wohnt.
Er hat noch nicht rein gemacht, er pinkelt als vielfüßler, er orientiert sich nur an Roko, hat sogar schon das Kratzen nach den pinkeln abegeschaut.
Er ist ein Tranúmhund.
Ich hoffe ich finde noch Nachteile an ihm, sonst ist er perfekt.

So und hier ein paarr Bilder, er ist schwer zu fotografieren, weil er ständig in Bewegung ist.

Gestern abend auf der Heimfahrt.



Erste Begrüßung nachts um 4 Uhr im dunkeln. Hat aber super geklappt.





Erster Spaziergang heute morgen.

Die drei von der Tankstelle.





Näschen im Winde



Großaufnahme aber den Überbiss erkannt man nicht, oder?



Hier von vorne, die Narbe sieht man überhaupt nicht mehr.




Zwei Popos eine Meinung, könnten Vater und Sohn sein oder?



Ach ja und Wasserscheu ist er auch nicht, hier versucht er das Stöcken zu retten.


So, das wars erstmal auf die Schnelle.
Er ist ein Prachtkerl.
 
#44
AW: Belfir

Danke, Melly, ob Rüden immer so reagieren? Lenny hat und orientiert sich auch noch immer an Barnie, also am vorhandenen Jungen und bei Roko hat Belfir ja das beste Beispiel! Schön, daß die Zusammenführung so gut geklappt hat! Der Knabe sieht sehr sehr lieb aus. Jetzt hat Gini zwei Kerle! Na dann müßt ihr wohl heute mal früher ins Bett um den Schlaf wieder aufzuholen.
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#47
AW: Belfir

WOW... Ist mir gleich aufgefallen, dass die Narbe nicht zu sehen ist. Und Überbiss... Hab ich auch keinen gesehen.

Er ist ein wunderschöner Kerl. Und so wie´s aussieht, fremdelt er überhaupt nicht.

Glückwunsch, bin sehr froh, dass wieder einer gut untergekommen ist.
 

Tracy

Active Member
#48
AW: Belfir

So ein süßer Kerle - der passt gut zu Euren !
Wie nennt ihr ihn? Belfir ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.
Toitoitoi
Andrea
:)
 
D

Dani

Guest
#49
AW: Belfir

Is ja ein schmuckes Kerlchen:) :) Die drei passen wirklich gut zueinander. Überbiss, nee hab ich nicht gesehen.
 
G

Gini

Guest
#50
AW: Belfir

So ein süßer Kerle - der passt gut zu Euren !
Wie nennt ihr ihn? Belfir ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.
Toitoitoi
Andrea
:)

Wir lassen es bei Belfir, so haben wir ihn kennen gelernt und ich finde den namen ehrlich gesagt schön, ist mal was anderes und für mich klingt er nach nem rieen Hund und nicht nach den quirligen Bonsai, der hier sein unwesen treibt.;)

popschi01 hat gesagt.:
Er ist ein wunderschöner Kerl. Und so wie´s aussieht, fremdelt er überhaupt nicht.
Pah fremdenl, nicht die Spur, er erschlägt einen gradezu mit der Gier nach Schmusereien, er springt ständig an einem hoch( das werde ich ihm aber noch austreiben) und klettert beim streicheln glaich auf den Schoß.

Roko findet ihn okey und wollte sogar schon mit ihm spielen und Gini, naja ist halt die Prinzessin, hat angst er schmeißt sie vom Niedlichkeitstrohn.
Er wollte sogar schon ihren Platz hinter mir auf dem Sessel einnehmen, aber ich hab ihn wieder runter geworfen, das ist AUSSCHLIEßLICH Gini's Platz.

Jaja er stiehlt sich so schnell in die Herzen, der wird sicher schnell weg sein, wenn man den einmal live gesehen hat, will man keinen anderen mehr.
 

Simone73

Das Nabelinchen
#51
AW: Belfir

ist aber wirklich ein ganz Süsser aber den "Schalk im Nacken" sieht man ihm schon auf dem Auto-Rückbank-Foto an!

ach ja, wenn man könnte, wie man möchte.... :(
 

speedy

Miss Harmonie
#55
AW: Belfir

Man was sagte Tamara eben lol Oh is der Roko Süß :D

Musste sie aber leider Enttäuschen :rolleyes: denn es war Belfir der Ihr so gut gefallen hat lol

Dann sagte sie Ey wo is Roko???Musste ich Ihr Roko noch Zeigen :D

Und dann kam und wo is MEINE GINI :eek: ist die nemma da????
Mama mach mal und such GINI loooooooooooos.

Ahhhhhhhhhhh Gefunden da is sie ja.Mama ist sie nicht schön???:D
Also Melly nicht ich Versuche Gini zu Dieben sondern MARA:cool:

Wie Immer sehr schöne Bilder von Drei sehr Glücklichen Hunden.
 
#56
AW: Belfir

Uihhh Melly, das ist aber ein Schnuckel. So ein lieber Kerl. Gibt es schon Anfragen? Komisch, dass ihn keiner wollte....aber jetzt hat er es ja geschafft :huepf:
 
G

Gini

Guest
#57
AW: Belfir

Tja, keine Anfragen, er ist halt auch ein anstrengender Bursche, den mal zum liegen zu bekommen ist echt nicht leicht. Er will den ganzen tag beschäftihgt werden und kläffen tut er wie bekloppt, naja, das gewöhnen wir ihm schon noch ab. Das mit dem sitz klappt schon recht gut, er lernt schnell, weil er eben Beschäftigung sucht und Kommandos lernen ist ne tolle Beschäftigung.
Er braucht wirklich eine sportliche Familie mit viel Geduld und eine ordentliche Erziehnung, sonst tanzt er einem schnell auf der Nase herum.
 
L

LUCA

Guest
#58
AW: Belfir

Schöne Bilder !
Aber sag mal - was habt ihr denn da mit Gini's Körbchen gemacht ?
Seitenaufprallschutz oder was soll das sein....? :lachen2:
 
Oben