Belfir

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#21
AW: Belfir

Jetzt ist bei mir aber wirklich Nervosität angesagt...

Beba und Belfir kommen ja fast gleichzeitig in good, old Germany an...

Frag mich nur, warum ICH da hippelig bin :D:D:D
 
#22
AW: Belfir

ich habs ja schon mal gesagt: Das Forum heißt "FELLNASEN AND FRIENDS" logisch oder?
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

ich schäme mich meine Fussel werden nie nen Katzentest bestehen! Da stachelt eine/r die andere/n an
 
D

Danny

Guest
#24
AW: Belfir

@Margrit,
Draußen rennt Tula auch wie verrückt hinter den Katzen her. Aber
in der Wohnung ist sie ganz entspannt. Eher vorsichtig. Das kann
kein Haß sein ich glaub ihr geht das nur um das hinterher flitzen.
Vielleicht wäre das bei deinen ja auch so.
LG Danny
 
#25
AW: Belfir

Naja, könnt ja sein. Aber Nachbars 2 Kater sind mir zu gefährlich. Da würden meine Hunden blutige Nasen oder Augen bekommen. Die schlagen richtig schnell zu und ich bin froh, daß der Maschendrahtzaun dazwischen ist
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So, Melly, jetzt gilt auch für euch: NUR NOCH EINMAL SCHLAFEN und dann kommt Belfir! Seid ihr auch schon aufgeregt?
 
G

Gini

Guest
#27
AW: Belfir

Och die Aufregung hält sich bisher in grenzen, ist halt vielleicht doch was andere, wenn es "nur" ein Pflegehund ist.
Aber freuen tu ich mich schon auf ihn, mal schauen wie es wird, mit meinen Nasen und den Katzen.
Leider ist ja wieder allen mitten in der Nacht. :(
 
G

Gini

Guest
#30
AW: Belfir

Haha danke Margrit, aber die Notfalltropfen habe ich ja noch und ich denke Shiva wird es diesmal gut verhraften, die war so cool bei Gini, das wird schon.
Und morgen nacht gibt es ne Runde Notfalltropfen für alle vor der großen Begegnung, damit sie alle cool bleiben.
 
G

Gini

Guest
#32
AW: Belfir

Heute ist es soweit...
Aber Fotos werdet ihr wohl erst morgen bekommen, denn wir holen ihn ja erst heute Nacht ab.
Hoffe es geht alles glatt.
 
D

Dani

Guest
#34
AW: Belfir

Drücke die Däumchen, dass alles gut geht und wir warten alle schön geduldig auf Bilder von Belfir:D
 

Simone73

Das Nabelinchen
#37
AW: Belfir

SUPER ! Drücken von hier aus alle Daumen & Pfoten, die noch zur Verfügung stehen, daß es bei Dir genauso perfekt klappt wie bei Conny!

und
vorsichtig!:)
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#40
AW: Belfir

HEY... Belfir ist seit 6 Stunden daheim und noch keine Bilder *beschwer*

Ich hoffe doch, es ist Alles gut gegangen und die Hundemaus ist sicher bei euch angekommen...
 
Oben