LUNARES

#41
AW: LUNARES

lunares ist ein absoluter traumhund - mir ist es völlig unverständlich, dass er soooo lange im tierheim warten musste :(
aber total erstaunlich finde ich, wie locker er mit der für ihn doch völlig neuen und sicher verwirrenden situation (reise nach alicante -530 km!, flug, autofahrt, neue leute, neue hunde) umgegangen ist. ich beglückwünsche die leute, die ihr leben in zukunft mit diesem tollen kerl teilen können!!!
 

Tracy

Active Member
#44
AW: LUNARES

So!
Er läuft schon ohne Leine, wie ein richtiger Hütehund stupft er die Menschen so nacheinander an "Seid ihr alle da?".
Er fängt an zu spielen, hoppelt ein bisschen wie eine Hyäne. Schmust für sein Leben gern, Bürsten findet er klasse!
Und Essen. Er diebt Schinken vom Brot, Fleisch von der Arbeitsplatte und findet Tracys Rinderkopfhautstücke hinter jedem Blumentopf.
Er ist richtig "brav" und andere Hunde im Haushalt braucht er nicht - nur seine Menschen. Alleine bleiben muss er noch lernen - das mag er nicht. Auch nicht mit den anderen Hunden ... die Frauen haben schließlich das Essen.











 
V

Vivid

Guest
#55
AW: LUNARES

Der ist jawohl nur Zucker, und so lieb(Schmacht)

der sieht aber bei Dir irgendwie schon wie richtig zuhause aus(duck und weg)

Lunares wir drücken Dir Daumen und Pfoten.

LG Sabrina Benny und Vivid
 

Tracy

Active Member
#59
AW: LUNARES

Und er gehört so richtig dazu -
eine schwere Entscheidung ...
gestern kam die erste Anfrage für den Schönen ....

Wenn er bleibt kann kein Pflegi mehr kommen -
und ich habe schon eine Liste erstellt.
Es gibt noch soviele arme Seelen die auf ihre Chance warten.

:love:
 
Oben