LUNARES

#1
schaut mal diese tolle hündin! :D

Lunares





LUNARES ist eine 3,5 jährige Hündin (Stand 08/2008). Sie bringt 25 kg auf die Waage und hat eine Schulterhöhe von 56 cm. LUNARES hat einen einwandfreien Charakter und ist ausgesprochen freundlich zu uns Zweibeinern und auch zu ihren Artgenossen. Leider wurde sie in den Nacken gebissen und dabei schwer verletzt. Sie hat die Schmerzen tapfer ertragen. Zum Glück hat sie sich in der Zwischenzeit wieder davon erholt. Allerdings wäre es sehr wichtig, dass sie schnell aus dem Tierheim kommt, damit so etwas nicht noch einmal passieren kann. Sie ist geimpft und kastriert und hofft, dass Sie eine Chance bekommt. Überprüfen Sie bitte die Hundekörbchengröße – passt da vielleicht unsere wundervolle LUNARES rein?

Wenn Sie sich für LUNARES interessieren und ihr ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. LUNARES kann geimpft, gechipt, kastriert und mit einem EU-Heimtierpass im Gepäck Spanien verlassen.

Der Test auf Mittelmeerkrankheiten ist noch ausständig.

Auch über eine Patenschaft würden wir uns sehr freuen.

Kontakt:
Ulrike M. Valentini
+43 699 120 333 09
office@valentinis.net
 

Tracy

Active Member
#5
AW: LUNARES

Wenn sich noch mehr Leute finden würden, die eine Patenschaft für das Mädchen übernehmen
könnten dann könnte sie in eine Pension in D umziehen.... wenn sie erst Mal hier wäre hätte
sie sicher schnell jemand gefunden der sie adoptiert!
Auch kleine Beträge sind willkommen.
;)

 
G

gitta.

Guest
#10
AW: LUNARES

Könnte sein, dass sie demnächst nach Deutschland kommt.:D

Bitte helft mit, dass sie dann schnell ein endgültiges Zuhause findet.

gitta.
 
G

gitta.

Guest
#12
AW: LUNARES

Neuigkeiten von Lunares :

Sie geht nun doch nicht in eine Pension, sondern sie kommt am 23.02. auf eine Pflegestelle.

(Nicht zu mir, auch ich habe einen Zweibeiner zuhause, der sich querstellt bei der Frage nach einem dritten Hund ).

Ich freue mich für sie. Sie hat damit einen weiteren wichtigen Schritt auf dem Weg in ihr neues Zuhause vor sich.

gitta.
 
#14
AW: LUNARES

Toll, Andrea, du weichst in diesem Fall aber sowas von total von deinem Beuteschema und von den üblichen Größen ab :eek:k: :lachen2: :love:
 

Tracy

Active Member
#15
AW: LUNARES

Toll, Andrea, du weichst in diesem Fall aber sowas von total von deinem Beuteschema und von den üblichen Größen ab :eek:k: :lachen2: :love:
Nicht ohne Hintergedanken....:D
und Lunares geht mir schon so lange im Herzen rum....
und nun hat meine Ma einen finsteren Plan ausgeheckt!
;)
Und ich kenne da jemand die sowas auch mal gewagt hat vor Kurzem!
 

Tracy

Active Member
#16
AW: LUNARES

Noch 11 Tage - ich freue mich schon so...
Lunares heißt (Leber-)flecken, Tüpfel, ---
hat also gar nix mit Mond zu tun!
Luna heißen schon so viele Hundis.
Denkdenk - aber ich kann sie ja eh nicht behalten.
:eek:

 

Tracy

Active Member
#20
AW: LUNARES

ER kommt ............. in ca. 3 Stunden wird ihn mir Bettina an der Tankstelle übergeben - wenn alles klappt.
"LUNARES ist ein 3,5 jähriger Rüde (Stand 08/2008). Er bringt 25 kg auf die Waage und hat eine Schulterhöhe von 56 cm."
Und Ulrike hat schnell noch die HP geändert :D:D:D -
er ist ein Bub.

Und jetzt geht Luna ja gar nicht mehr .
:eek:
 
Oben