LUNARES

Tracy

Active Member
#23
AW: LUNARES

Mei isch der nett ....
hat alles gut geklappt - habe sogar Betttinas Leonie getroffen.
DANKE Bettina fürs Bringen!
(Elisa) - Yomi ist auch sehr goldig.
Lunares ist groß, lieb, aufgeregt, stinkt, isst kein Trockenfutter und ist schon 20 Minuten hier ohne aufs Sofa zu springen - komischer Kerl. :D
Tracy ist empööhööört ....
und jetzt gehen wir mal Gassi - er hat noch nicht ....
bis später!

Achja - ein bisschen Hüftspeck, keine Muckis. So wie ich das sehe ist er im März 05 geboren und saß seit August 05 in diesem Zwinger... :( - aber jetzt geht's los mit Leben.

 
G

gitta.

Guest
#25
AW: LUNARES

Ich drücke Dir beide Daumen, dass Deine Pläne hinsichtlich der Vermittlung klappt und Lunares bald bei seinem neuen Frauchen einziehen kann. :rolleyes:

Bis dahin, viel Spaß mit dem kleinen Stinker.;)

gitta.
 

Tracy

Active Member
#33
AW: LUNARES

Ne, der ist echt groß! Vorn mehr als hinten -
ein bisschen wie eine Hyäne.
Ich habe ihn mir auch kleiner vorgestellt.
Und ob Kuno den Typ abkann --- :cool: ....
schau mer mal!
 
M

Melle

Guest
#34
AW: LUNARES

*lach* Ach Mädels, ich schrieb ja auch er wirkt kleiner als auf den ersten Bildern. Mennoooo. ICH hab hier kleine Hunde...Pfffff :kuss:
 

Tracy

Active Member
#37
AW: LUNARES

Heute morgen bei minus 20 Grad ein 6-Hunde-Gassi hat Lunares gut gemeistert! Das war wohl schon der längste Spaziergang seines Lebens.
Kuno hat ihn akzeptiert/ignoriert und dann auch in die Wohnung gelassen. Ich könnte ihn knutschen den alten Chef ;).

Dann wollte Lunares meine Ma küssen und hat dabei ihre Brille geschrottet - ein Latin Lover eben.
:p

Und einfach ein Sonnenschein ... wir sind schon beide ganz verliebt!
 
S

Sammy

Guest
#39
AW: LUNARES

Heute morgen bei minus 20 Grad ein 6-Hunde-Gassi hat Lunares gut gemeistert! Das war wohl schon der längste Spaziergang seines Lebens.
Kuno hat ihn akzeptiert/ignoriert und dann auch in die Wohnung gelassen. Ich könnte ihn knutschen den alten Chef ;).

Dann wollte Lunares meine Ma küssen und hat dabei ihre Brille geschrottet - ein Latin Lover eben.
:p

Und einfach ein Sonnenschein ... wir sind schon beide ganz verliebt!
Maya und Muni sind gestern beim Gassi gehen schon fast gestorben und heute früh wollte keiner der beiden wirklich raus... scheiss kälte!!!!!
Das es mit ihm so gut klappt, freut mich!
Wann treffen wir uns????
 
Oben