LUNARES

speedy

Miss Harmonie
#61
AW: LUNARES

Andrea

Mal im ernst wenn du meinst er soll es sein dann lass Ihn nicht gehen....Wenn du aber denkst er gehört nicht gaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaanz dazu lass ihn ziehen...Ich weiß schwere entscheidung....Ich hab meine Zaubermaus nur ziehen lassen weil sie Zwar zu mir gehörte aber nicht zu den anderen beiden...

Dann haben wir uns entschieden einen festen Platz zu geben und es kam Spike:D

Klar kann dann keiner mehr kommen...Aber Andrea wenn du meinst er ist es lass ihn nicht gehen es wird dir ewig weh tun....;)
 

Tracy

Active Member
#62
AW: LUNARES

Gute Idee Steffi - :D
aber der arme Kerl kann nicht so gut laufen, er hat beide Knie kaputt an den Hinterbeinen (Arthrose - Verknöcherung - ?? Training hat ja begonnen!).
Sein Körper hat die Form von 3 1/2 Jahren: "Ich leg mich dann mal hin" angenommen ...
so sad.
Bergtouren - weiß ich nicht ob das jemals geht für ihn.

Und meine Filialen - kannste vergessen - alles Versager ;).



 
#63
AW: LUNARES

andrea - kannst du dich noch an die diskussion damals wegen djambo erinnern?
kein pflegi mehr, wenn djambo bleibt usw. ...
und er ist geblieben, weil er einfach zu uns gehörte. und ich habe es noch keinen einzigen augenblick lang bereut!
und: ich habe weiterhin pflegis aufgenommen, sogar mehr denn je ;)

lass dein herz sprechen! wenn er zu euch gehört, dann ist es so, akzeptiere es :)
 
V

Vivid

Guest
#64
AW: LUNARES

Ich bin zwar noch net alteingesessen hier, aber wo ich die letzten Bilder von ihm gesehen habe, habe ich mich schon klammheimlich gefreut, weil er hatte kein Halstuch mehr, zu Vermitteln an,

mach das was dein Bauchgefühl Dir sagt,

LG Sabrina
 

Tracy

Active Member
#67
AW: LUNARES

Er kann nicht bleiben der junge Mann ...
unsere Konstruktion ist eh wackelig.
Alles hängt an meiner Ma.
Das hab ich doch schon oft gesagt - der Jackpot fehlt uns.
Oder ein Jungbrunnen ....
Wir haben aber keine Eile - und Lunares erst eine Anfrage.
;)
 

Tracy

Active Member
#68
AW: LUNARES

Neue Fotos habe ich keine - das Wetter ist so mies .
Aber eine Geschichte:
Lunares ist mondüchtig!
heute Nacht war ja Vollmond und er ist um halb 3 aufgestanden, in der Wohnung umhergetappert, dann hat er den Vorderleib samt Kopf zwischen Schrank und Wand gesteckt und blieb so stehen.
Meine Ma hat ihn sanft geweckt und ist mit ihm raus - keine Geschäfte, gute Laune!
;)
Unser Lunatic.
 
M

merry

Guest
#69
AW: LUNARES

das ist ja ulkig mit der Mondsüchtigkeit.
Oh und ich finde ihn ja sooooo hübsch- diese merle-Flecken sind genial.
Ich drück die Daumen für den süßen :)
 
R

rufinella

Guest
#70
AW: LUNARES

Neue Fotos habe ich keine - das Wetter ist so mies .
Aber eine Geschichte:
Lunares ist mondüchtig!
heute Nacht war ja Vollmond und er ist um halb 3 aufgestanden, in der Wohnung umhergetappert, dann hat er den Vorderleib samt Kopf zwischen Schrank und Wand gesteckt und blieb so stehen.
Meine Ma hat ihn sanft geweckt und ist mit ihm raus - keine Geschäfte, gute Laune!
;)
Unser Lunatic.
Ganz blöd frag: Ist Lunares bei euch eingezogen? :confused: Ich kenn die Ulrike V. und freu mich für jeden Hund, den sie vermitteln kann.

Liebe Grüße von Christiane
 
V

Vivid

Guest
#73
AW: LUNARES

An den süßen muß ich die ganze Zeit denken, bitte bitte Infos, und ich hoffe das Halstuch zu Vermitteln, trägt jetzt ein anderer

Hoffende Grüße Sabrina
 
#74
AW: LUNARES

also da andrea ja momentan nicht mehr so oft im forum ist: lunares fühlt sich offenbar in seiner familie sehr wohl, und es sieht gut aus! das neue frauchen hat auf grund eines kleinen unfalls im moment sehr viel zeit für ihn, und so kann er sich gut einleben. ich denke also, er darf dort bleiben ;)
 
Oben