Aris muss sein neues Zuhause schon wieder verlassen

Raika

Active Member
#42
Mit dem Papa von Schwiegersohn klappt das wohl nicht, aber.................
Wenn eine Zusammenführung auf neutralem Boden mit unseren 3 klappt und danach das Zusammenleben hier im Haus mit Aris und unserem Rudel funktioniert, dann wird der Racker bei uns bleiben !!!!
Die Kinder haben sich so verliebt in den Kleinen, jetzt ist der Sohn und der Opa da und er wird immer zutraulicher, obwohl er gestern erstmal etwas durcheinander war, als plötzlich noch 2 Menschen um ihn rumwuselten.
Ich hab gesagt, wenn das nicht klappt und es Stress gibt, dann muss er doch vermittelt werden, denn sie gehen arbeiten und ich kann keinen Stress gebrauchen.
Drückt dem Bub einfach die Daumen, das die 4 sich bald verstehen, ich würde das Schätzchen ja auch gerne behalten.
 
#47
Oooh, sorry, das hab ich ja hier total verschwitzt.
Ja, mit Schwiegervater hat es nicht geklappt, aber die Kinder haben nach 3 Wochen gemeint, das er bei ihnen bleiben soll.
Aris heisst jetzt Manni, meine 3 finden ihn zwar immer noch doof, aber sie haben ihn akzeptiert und fressen ihn im Garten nicht gleich auf.
Wir hatten die Zusammenführung erst immer mit 1 von meinen gemacht, wobei die Damen komischerweise da viel unkomplizierter waren als Luca.
Die hatten ihn ja beim ersten Treffen so angemacht.
Inzwischen ist er auch schon bei uns oben gewesen, nur, da meinten alle 3, soooooooo gut kennen wir Dich noch nicht, aber es gab keine Beisserei.
Manni ist einfach ein lustiges Kerlchen geworden, der sich super schnell an alle gewöhnt hat, ob das Besucher sind oder Nachbarn
Und wenn der untere Nachbar mit seiner Hündin vorbei geht, keifen inzwischen schon 4 Hunde am Gartenzaun.
Da sind die sich dann wieder einig.
 
Oben