Aris muss sein neues Zuhause schon wieder verlassen

#21
Hab ihn mal mit in "mein" anderes Forum genommen,vielleicht verliebt sich ja da jemand in ihn...dort gibts auch einen Doppelgänger,Namen's Flocki...
 
#22
Erika, klappen tut es leider nicht ganz sooo .... :eek:

Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.
Zurück zur Startseite
 
#25
Das wird höchstwahrscheinlich an den Einstellungen des Beitrags liegen. Wenn da was Anderes eingestellt ist als "öffentlich", dann klappt das für Nicht-Freunde etc. nicht!!!

Die Weiterleitung auf facebook ist ja richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raika

Active Member
#27
Das wird höchstwahrscheinlich an den Einstellungen des Beitrags liegen. Wenn da was Anderes eingestellt ist als "öffentlich", dann klappt das für Nicht-Freunde etc. nicht!!!

Die Weiterleitung auf facebook ist ja richtig.
Das wird es sein, denn die Gruppe ist nicht öffentlich, hab aber auch in den neuigkeiten den Beitrag stehen, such den mal und stell dann den Link rein.
 

Raika

Active Member
#32
Da bin ich mir garnicht mehr so sicher, gut, meine haben ihn attackiert, aber heute hat er an der Leine eine Nachbarshündin gesehen und er ließ sich sofort abrufen, ehe er richtig wqild werden konnte, ohne Zicken !!!!
Vielleicht sortiert er gerne, aber ich möchte kein Risiko eingehen. Lt Griechenland kann er besser mit Hündinnen ???
Für mich ist er einfach ein lieber kleiner Kerl, der gerne tobt und rauft, der aber sofort aufhört, wenn ich AUS oder AUA rufe !!!!!
Er geht super an der Leine und ist neugierig, eben wie alle jungen Hunde.....
http://youtu.be/x6MxUQoDc68

http://youtu.be/fcwoIIJH78Q

http://youtu.be/PLYD912nb8U

Sieht so ein bissiger kleiner Hund aus ????
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#34
Er ist ein so goldiges kleines Kerlchen. Ich glaube auch, dass man ihn "hinbekommt".
Ach Mensch, ich wünschte, ich könnte ihn nehmen. So einen kleinen Wuschel................ Es geht halt im Moment nicht mit Daisy. Sie braucht einfach ihre Ruhe.
 

Raika

Active Member
#36
Und heute waren wir mit Aris am Mühlbach.....wirwaren nicht alleine dort, noch viele andere Hunde waren auch da.....naja, er wollte gerne hin, aber er hat weder gegrummelt noch gebellt ( ist er vllt ein ganz leiser, aber um so gefährlicherer ???)
Er tobte durch das Wasser, raste am Ufer rum und freute sich seines Lebens. Auf dem Heimweg begegneten uns dann 2 weitere Hunde und er ließ sich wunderbar abrufen, kein Gekeife, kein Gezicke












Ich hab auch ein paar Video´s gedreht, die müssen aber erst noch hochgeladen werden.
 
#37
Erika, jetzt hab ich gerade in dem anderen Thread nochmal das Exfrauchen von Aris gesehen.............. die guckt da schon so komisch.......... gut das er da wech is.....
Du findest schon die richtige Familie....

Liebe Grüße Donna
 

Raika

Active Member
#39
Jein, wir sind jetzt am Vater vom Schwiegersohn dran, er lebt alleine, ist rüstiger Rentner, geht viel und gern spazieren, ist HarztIVler, aber das wäre das kleinste Problem, denn der kleine Mann ist uns so ans Herz gewachsen, das unsere Kinder ihn unterstützen würden, wenn er denn ja sagt.
Morgen Abend wird er vom Sohn samt Enkel abgeholt zu uns, da am Samstag eine Feier stattfindet und die Beiden dazu gehören.
Sollte er ( hoffentlich ) sein Herz verlieren, dann bin ich gerne bereit, auf die TSG zu verzichten, denn Platz geht vor Geld.
Am Telefon am Montag hat er Bedenken geäussert......aber er kann wunderbar mit unseren Hunden umgehen, die lieben ihn und er hat ein Händchen für Tiere........alles sehr positiv, wenn er denn zustimmt......
ich hoffe das so...denn dahin würde ich ihn ohne VK geben.

Sollte das nicht klappen, hab ich noch eine Option offen, die Leute kenne ich nicht, aber eine Bekannte, selber aktiv im TS, hat die an mich verwiesen. Wenn das mit Papa nicht klappt, werden wir am Sonntag die anderen besuchen, zusammen mit Aris und dann sehen, wie es läuft.
Aber drückt einfach ein bisschen für Ewald ( Papa), der ist das beste, was ich mir für den kleinen Schatz vorstellen könnte.....
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#40
Na klar wird hier gedrückt. Auf jeden Fall wünsche ich ihm, dass er ein schönes Zuhause bekommt und das hört sich doch an, als sei es optimal. Hoffentlich springt der Funke über.................:kleeblatt:
 
Oben