Autobahnkätzchen

V

Val2110

Guest
.......ich hab halt diesen mütterlichen touch:)

Dabei hab ich doch schon genug Kinder:rolleyes:

und eins der Kätzchen heißt jetzt wie mein Jüngster: David

Die Glücksfellseite finde ich übrigens ganz klassethup
 
S

Srek

Guest
So, Mauscounter ist jetzt auf 4, davon zwei an einem Tag.
Jamie und Luke zuzusehen wie sie sich hier gegenseitig bei uns durch den Garten jagen ist eine Wonne, fast so gut wie der Moment wo Luke Schmetterlinge gejagt hat :)
Mich freut das beide sich an die Kollegen in den Büros im anderen Teil des Hauses gewöhnen, das wird so langsam auch zu deren Revier, zur Freude der meisten Kollegen. Auf der Minusseite, jetzt wo sie soviel Spaß an draussen haben räumen sie uns die Bude noch mehr um wenn es mal draußen zu trübe ist, aber da muss man halt mit leben.

Grüße
Björn
 
V

Vivid

Guest
Hallo Björn
ich kann nichts weiter tun als mich wieder mal zu bedanken das Du uns auf dem Laufenden hälst, freue mich so sehr das es Jaimy so gut geht,
und wenn Du nochmal Bilder hast, immer gerne gesehen

ne andere frage, weißt Du was von den beiden anderen Findelkindern, ich habe der Pflegestelle,wo Jaimy auch war, schon länger nicht mehr geschrieben, und letzter stand von mir ist das sich die 2 gut einleben

Danke Dir nochmalS4
 
S

Srek

Guest
Hi,
im Moment ist mein Kartenlesegerät unbrauchbar, daher komme ich nicht so einfach an die Photos. Da kommt aber wieder was :)

Ich wüßte auch gerne mehr darüber wie es den beiden Brüdern ergangen ist, mehr als auf der Glücksfell Seite steht weiss ich aber leider auch nicht.
Liebe Grüße
Björn
 
S

Srek

Guest
Kurzes Update zwischendurch, mein Frühsport heute war die Katerrettung vom Kamin :)





Der "Kleine" ist mittlerweile ein ganz schön Großer



Sein einziger echter Makel ist das er hervorragend Vögel fängt :(


Björn:):)
 
er ist wirklich ein prächtiges kerlchen geworden thup
die bilder vom kamin sin echt S4, wer weiß, welcher leckerei er da hinauf gefolgt ist :D, ich mags auch nicht, wenn meiner vögel anschleppt, aber so sind katzen nunmal. frisst er sie? meiner jam ich sag mir immer, er erwischt eh nur die, die krank oder alt sind, ist ein schwacher trost, aber anders gehts nunmal nicht.
 
S

Srek

Guest
Nein, fressen tut er sie nicht, er bringt sie nur reichlich zerrupft und tot an.
Das stört mich mehr als die lebenden Mäuse die wir jetzt hin und wieder in die Wohnung geschleppt bekommen.

Grüße
Björn
 
V

Vivid

Guest
Hallo Björn
das ist aber klasse nochmal was von Dir zu hören, was ist das für ein Prachtbursche gewordenthup

Im ersten moment als ich das Foto sah, hatte ich die Bilder vor Augen wie Waldtraud und ich die 3 gefunden haben, und mir lief es kalt den Buckel runter, was waren wir im ersten moment so ratlos

Was bin ich so froh, das er den Platz bei Dir gefunden hat:knuddel:
hast du nochmal was von den anderen beiden Katern gehört?

am 19.09.10 haben sie einjähriges Findedatum
 
V

Vivid

Guest
Hab ganz vergessen das ich da ja auch schauen kann:rolleyes:
Die sehen ja auch richtig Glücklich und zufrieden aus, ach was ist das schön solche Bilder zu sehen
 
S

Srek

Guest
Neue Kamera, neuer Spaß :)
Der "Kleine" hat sie nun alle überholt, obwohl er noch nicht mal ein Jahr alt ist.
Während ich dies tippe kommt er gerade meckernd zu mir ins Büro und verlangt Zuwendung und Futter. Er ist klatsch nass und voller Kletten, ich denke ich lasse ihn sich erst mal putzen, pennen wird er dann wahrscheinlich wieder irgendwo in der Firma.

Schöne Grüße
Björn
 

Anhänge

Wie schön.
Immer wenn ich davon lese oder höre denke ich

"hach. Wieder einer mit richtig Glück gehabt. Sozusagen auf den Glückszug aufgesprungen, als er an ihm vorbeirauschen wollte"

Schade, dass es nicht allen gelingt.
 
S

Srek

Guest
Gerade war die Polizei hier, Jamie wurde etwa einen halben Kilometer von zu Hause von einem Auto angefahren und getötet. Er ist kein Jahr alt geworden.
Meine Frau und ich sind am Boden zerstört.
 
V

Vivid

Guest
Ich bin gerade kurz ins Forum gezappt, und hab mich richtig über die letzten 2 Bilder gefreut, und nun lese ich das hier, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, bin einfach nur unendlich traurig und kann es kaum glauben

Björn ich drücke Dich ganz feste und Deine Frau auch

bin grad ganz Fassungslos, sei nicht böse ich gehe jetzt auch off, das muß ich erstmal verarbeiten, bin aber in Gedanken ganz fest bei euch
(sorry ich denke immer noch das ist nicht wahr) muß das erst mal fassen
 
S

Srek

Guest
Ich habe Jamie bei der Polizei abgeholt und ihn nach Hause gebracht. Morgen beerdigen wir ihn bei uns im Garten. Ich sitze hier und heule die Tasten voll.
 
V

Val2110

Guest
Mir geht es wie Sabrina, ich kann es noch gar nicht fassen und mir stehen Tränen in den Augen. Es tut mir so leid für euch.
 
S

Srek

Guest
Ich habe ihn heute morgen beerdigt, was von ihm bleibt ist die Erinnerung an einen perfekten Kater der nichts kannte ausser Lust am Leben und Liebe.

Ich möchte euch allen die ihr an seinem Leben teilgenommen habt Danke sagen, es war eine Freude es mit euch zu teilen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann eueren schmerz und eure trauer gut nachfühlen.Ein geliebtes Tier zu verlieren ist wie der verlust ein geliebten Menschen. Es ist traurig das es so ende mußte, man hofft dann immer nur, das er schnell Tod war und nicht leiden mußte. Freigänger kann man nicht anbinden, sie wollen raus und wollen was erleben, das ihnen das zu verhängnis werden kann, wissen ja nicht.
Lasst Euch ganz lieb drücken und seit gewiss, unsere Gedanken sind bei Euch!
Jamie komm gut rüber und lass es Dir im Regenbogenland gut gehen, du wirst hier auf Erden nie vergessen werden.
 
Oben