Autobahnkätzchen

S

Srek

Guest
#61
Ein Hund wäre auch nett, meine Frau wünscht sich schon länger einen. Da sie aber etwas weiter weg arbeitet hätte sie nicht ausreichend Zeit sich um ihn zu kümmern. Ausserdem müssen wir damit rechnen das wir nicht ewig in jetzigen, sehr tierfreundlichen, Appartment wohnen werden können.
Ein Hund ohne ausreichenden Garten kommt mir nicht in die Tüte. Da meine Frau äußerst sportlich ist käme eh nur ein Hund in Frage der sie auch auf Läufen begleiten kann, aber der braucht halt auch etwas mehr Platz und Beschäftigung.

Björn
 
V

Vivid

Guest
#63
Boa das ist ja super, so viele Fotos danke, hab nur ne frage kann man die weiter klicken oder muß ich immer von vorne ein Bild öffnen Anschauen und wieder von vorne, bitte um hilfe siehe meinen Spitznamen,

Natürlich darfst Du die Fund Bilder verwenden, sind insgesamt 4, mache sie nochmal im Anhang hierrein, wenn ich es nochmal zu tun hätte würde ich auch die Strasse und die LkW darauf Fotographieren und wie einsam und verlassen die Gegend aussah,
danke an Waltraud, gell den Tag vergessen wir nimmer
um so schöner das eins der Babys jetzt nen Traumplatz gefunden hat
hach da kann ich mich sowas von freuen
und noch viel schöner das wir wissen wie es mit ihm weitergeht, das ist superS4
Danke Björn
 

Anhänge

V

Vivid

Guest
#64


Da in der Tasche waren sie gefesselt und geknebelt, und die haben so gehechelt es war so warm an dem Tag ich dachte die kriegen mir nen Herzkasper dadrinn, deshalb durften sie ja auch kurz$ihre Köpfe während der fahrt rausstrecken, was sie aber schamlos ausnutzten, und Waldraud und ich sie wieder fesseln und knebeln mußten

schau mal unter Bilder Mitteldeutschlandtreffen, da gibt es auch noch Statsments dazu, alles noch frisch vom Tag, nur halt mit Bildern von uns und Hunden und alles Durcheinander, und zwischendrinn halt auch über unsere Fundkätzchen

Björn wenn Du magst mach doch nen Fred über Jaimie bei den Glücksfellen auf, er ist ja nun ein Glücksfell:D

dann frag ich die Pflegestelle noch nach Bildern von Johnni und Joe, die suchen ja noch ein tolles Plätzchen
 
S

Srek

Guest
#66
Ich drücke ganz fest die Daumen, Jamie macht sich bei uns so toll das ich nur sagen kann das da jemandem mit seinen beiden Brüdern ein paar ganz tolle Katzen durch die Lappen gehen.

Grüße
Björn
 
S

Srek

Guest
#68
Das mit dem wachsen ist schon witzig. Er ist ja ein viertel Jahr jünger als Luke und da beide noch wachsen hat man irgend wie immer den Eindruck Jamie würde nicht größer. Plötzlich ist Luke aber fast so groß wie unser Jessie und man wird sich bewußt wie sehr Jamie tatsächlich in die Höhe geschossen ist.
Anders als Luke ist er ein richtiges Langbein geworden :)
Ich muss wirklich mal wieder ein paar neuere Bilder online stellen, die letzten auf meinem Website sind schon wieder über einen Monat alt.
Grüße
Björn
 
V

Vivid

Guest
#69
Oh ja gerne wieder Bilder, und News, von dem Hübschen.

Ich hab mal die Pflegestelle angeschrieben vielleicht bekommen wir ja auch noch Neuigkeiten von den beiden Brüdern.

Wer noch Platz hat, die Süßen sind immer noch zu vermitteln, letzter Stand der dinge am liebsten zu zweit
 
S

Srek

Guest
#70
Oh ja gerne wieder Bilder, und News, von dem Hübschen.

Ich hab mal die Pflegestelle angeschrieben vielleicht bekommen wir ja auch noch Neuigkeiten von den beiden Brüdern.

Wer noch Platz hat, die Süßen sind immer noch zu vermitteln, letzter Stand der dinge am liebsten zu zweit
Hallo,
gerade ruft mich die Dame von der Pflegestelle an. Die beiden verbliebenen Brüder haben jetzt gemeinsam ein Zuhause gefunden und ziehen, wie bei uns, mit einer älteren Katze zusammen.

Aktuelle Bilder will ich auch gerne mal wieder online stellen, aber im Moment hapert es ein bischen an der Zeit.

Grüße
Björn
 
V

Vivid

Guest
#71
Das ist ja superaffentittenmegageil, ach mensch, unsere Kätzchen, wäre toll wenn die genauso nen superendplatz finden werden, wie bei Dir, au mann so tolle Nachrichten zu später Stunde, und bitte ganz schnell,wenn es die Zeit erlaubt, bilder von Jamie, büdde

ganz lieben Dank für die tolle Nachricht, ich und andere bestimmt auch sind überglücklich, wenn wir sie zu den Glücksfellen rüberschicken können
danke Dir
 
V

Val2110

Guest
#72
:jubel::huepf2::jubel:

Ich schließe mich Sabrinas Worten an. Hab immer mal auf deren Homepage geschaut und gesehen, dass sie noch dort waren. Toll dass sie zusammen bleiben durften.
 
S

Srek

Guest
#78
Definitiv, aber Februar ist sein letzter Monat als richtiger Kater. So sehr wie er raus will tut es mir jedes Mal leid wenn ich ihn davon abhalten muss durch den Türspalt zu flitzen.
Bei allem Übermut und Erkundungstrieb ist er ein absoluter Kuschelkater :)
 
V

Vivid

Guest
#79
Hallo Björn, der bub hat sich ja prächtig entwickelt, wenn Du Lust und Zeit hast kannste gerne noch mehr Fotos einstellen:rolleyes:

freue mich immer wenn ich neues lese oder höre
 
Oben