Autobahnkätzchen

V

Vivid

Guest
#81
Der Jaimy macht sich ja ganz prima, danke fürs auf dem laufenden haltenthup

Du darfst auch gerne mehr Bilder einstellen, natürlich auch von Deinen anderen Katzen:D
 
V

Vivid

Guest
#86
Huhu Björn
schön wieder mal was von Jamie zu lesen, Knuddel den Onkel mal ganz feste durch von mir, ich wünsche gutes Heilfleisch.

Und ähm hast Du noch Bilder so 2-3 das wäre schön.

Finde ich echt so toll von Dir das Du hier immer mal was über den Hübschen schreibst, danke Dir dafür

ich hoffe euch und den anderen Fellnasen geht es auch gut:)
 
T

Trulla

Guest
#87
Das erste was mir einfällt: GSD gibt es Raucher:D:D:D

Die kleinen sind ja wirklich allerliebst...
Schön das man manchmal die richtigen Leute an der richtigen Stelle hat...
 
V

Val2110

Guest
#90
Tolle Bilder und vielen vielen Dank, dass du den Link eingestellt hast und ich das neue Zuhause der anderen beiden nicht verpasst habe.:thanx:
 
V

Vivid

Guest
#91
Björn vielen Dank das Du uns immer auf dem laufenden hälst, bei den sorgenfellen hab ich jetzt schon paar Tage nicht mehr geschaut, aber soweit ich weiß sind Jaimies Brüder ja nicht weit von Dir untergebracht:D

ich bin einfach nur froh das alle 3 so gut vermittelt sind

wollte Jaimie nicht weiter, oder durfte er noch nicht?

Ganz liebe Grüße und ich freue mich immer über Neuigkeiten von dem Prachtkerl, seinen Kuppels und seinen Brüdern
 
S

Srek

Guest
#92
Dürfen tut der alles was er will, ausser Nase in Butter ;)

Komischerweise mag er überhaupt nicht gerne auf die Veranda rausgehen, aber aus der Haustür geht er, dann bis in den Vorgarten oder auch seitlich bis zur Poolhütte.
Er und Luke machen uns so viel Freude das ich gerne teile was wir erleben, ich hoffe das die beiden es in den nächsten Monaten lernen das draussen Spaß macht und auch die Leute hier in der Firma kennenlernen. Unser alter Kater Felix ist ja damals als Firmenkater adoptiert worden und wurde sogar auf Fimenprospekten verewigt, mit diesem Foto



Er lag da immer zur Feierabendszeit und lies sich von jedem der die Firma verlassen hat streicheln :)
 
S

Srek

Guest
#93
Ups, ich hatte ganz vergessen zu zeigen wo es Jamie nun hinverschlagen hat, hier zwei Bilder vom Haus, wir haben das einzige Apartment im Haus (rechts oben), der (weitaus) größte Teil sind Firmenräume.


 
S

Srek

Guest
#94
Cool, erste Beute für Jamie. Sein erster Abend alleine draussen im Regen und schwupps, sitzt er mit Mäuschen im Maul vor der Tür. Ich bin richtig stolz ;)

Grüße
Björn
 
S

Srek

Guest
#95
Jetzt hat Jamie auch seinen ersten Kampf mit einer Streunerkatze aus der Gegend hinter sich, wer gewonnen hat kann ich nicht sagen, aber verloren hat er nicht :)
 
V

Vivid

Guest
#97
Val ich schließ mich Dir gerne an, ich bin so froh das die 3 ein so schönes Zuhause gefunden haben und das Björn uns immer auf dem laufenden hält,
ich schreib noch mal der netten pflegestellenmama und frag nach was aus den anderen beiden geworden ist
bzw ob sie sich gut eingelebt haben

DANKE Björn fürs weiter informieren, ich freue mich immer sehr wenn ich was über Jaimi lese:knuddel:
 
Oben