Der Hansi

Melle

Abi - Schneckchen
#22
Ich danke euch :kuss:

Lieb von dir Margrit, so einen hat der Hansmann schon. Blöd nur, dass er so gut wie nie nen Halsband um hat. Ich sollte das ändern. Dann muss er eben immer ein Kettchen um den Hals tragen.

Halb vier fahren wir zum TA
 

Melle

Abi - Schneckchen
#25
:D



Jaaaaaaaaa, wir lächeln :D Wir kommen gerade vom Tierarzt und es ist alles in Ordnung. Im Knubbel sind keine bösartigen Zellen, das Ohr sieht besser aus und es gibt keine Sturzfolgen. Ich bin glücklich und nun muss 2012 nur noch so weiter gehen :D

Was bin ich erleichtert
 
L

lunapolli

Guest
#27
Oh mein Gott, ich lese das jetzt gerade erst. Mir ist fast das Herz stehen geblieben. Nur gut, dass dem süßen Fratz nichts passiert ist.


LG Rita
 

Rusty

Morgenmuffel
#31
Du Melle, wegen dem Blutohr, mein Fitzelchen hatte das ja auch 3x und verchiedene TÄ's mit welchen ich sprach, rieten alle dringend von Punktierungen ab, gibt gerne Schwierigkeiten. Eine kurzzeitige Behandlung mit Cortison ist besser und klappt gut ;-)
 

Melle

Abi - Schneckchen
#32
Ja das sagte mir mein Ta auch. Sie haben es die letzten Male nur punktiert, weil ich drauf bestanden habe. Hab dann nochmal mit denen gesprochen und sie erklärten mir das nochmals ausgiebig und ich war beruhigt :D
Nun lassen wir es so und es muss selbst heilen.
 

Maika

PIPPIPAULA oder das Hang Huhn
#33
ei ei ei, der kleine macht ja Sachen,oh man, hätt echt bös ausgehen können, Mensch Hansi, Du kannst nicht fliegen!!!!


Melle, schön zu hören das es ihm besser geht,meine Fresse,mir wär da aber auch das Herz in die Hose gerutscht!!!
 
Oben