Der Hansi

Melle

Abi - Schneckchen
#64
Ich habe Hansi wieder. Soweit ist wohl alles gut verlaufen. Er klingt jetzt gerade schlimmer als vorher *grusel* und findet es ätzend in der Box seinen Rausch ausschlafen zu müssen. Da muss er jetzt leider durch und ich auch. Die NAse sieht aber "schick" aus. Ich mach die Tage mal ein Foto. Nun heißt es nur noch ein bißchen Daumen drücken, dass er die Narkose weiterhin so gut wegsteckt und die Halsschmerzen auch bald aufhören.
 

SPIRI

Plüschmuddi
#65
alles wird gut!

*ohmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm*


alles wird gut!


*ohmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm*


alles wird gut!


*ohmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm*
 

Melle

Abi - Schneckchen
#68
Wirklich gut ist das Bild nicht aber man sieht doch ein wenig die neue Nase. Das war direkt nach der OP, als Hans nochmal kurz vorm Auto fahren kotzen musste :D



Ich zeig euch in den nächsten Tagen Vorher-Nachher-Bilder
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#69
Oh, ich wünsche dem Hansi gute Besserung. Die Nasenlöcher sehen aber wirklich gut aus Melle. Damit geht's bestimmt leichter, das atmen.

Viele liebe Grüße und einen supervorsichtigen Knuddler von mir.:kuss:
 

geronimo

Männerbeauftragter
#70
Oh Mann, der Hansemann. Schön das es ihm wieder besser geht.
Gib dem Kleinen mal Traumeel. Ist doch entzündungshemmend und abschwellend.

Gute Besserung von Dirk und Manni
 

Melle

Abi - Schneckchen
#71
Er bekommt nun erstmal Arnica C30 und ab morgen dann Amoxiclav vom TA verordnet für 5 Tage. Und ich sag euch, ich kann jetzt schon zugucken, wie alles abschwillt. Der hatte schon immer eine unglaublich geniale Wundheilung S4
 
#72
Hey Hansemann super, das du alles überstanden hast!!! Das wird ein toller Sommer, mein Lieber!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße auch an Deine Lilli und natürlich Frauchen ,die hoffentlich heute auch gut schläft!!!!!

Donna
 
L

lunapolli

Guest
#76
Ach menno, der guckt aber noch ganz schön fertig.

Gute Besserung Hansi, morgen sieht die Welt schon wieder besser aus.


LG Rita
 
#78
ich finde der Knirps sieht schon wieder prima aus, und dann auch noch der weit geöffnete Riechkolben:D toll was heute alles möglich istthup auch noch weiterhin gute Besserung:kleeblatt:
 
Oben