Der Hansi

Melle

Abi - Schneckchen
Danke ihr lieben

Martina, die Welt scheint ganz vorzüglich zu riechen.... die letzten Tage läuft er mit erhobenem Kopf und rüsselt ordentlich :D
 

Bea

Wichtel-Fred
Diese Scheiß Züchter, was die so einem Kerlchen antun :mad:

Dann schnüffelt euch mal schön ins Wochenende
Was kostet so eine neue Nase für den Hund?
 

Melle

Abi - Schneckchen
Bea Hansi ist ein Vermehrerhund :(

Ich weiß, dass es Züchter gibt, die gewissenhaft mit der Sache umgehen und es gibt durchaus Bullys, die von anfang an, eine schöne Nase haben
Aber du hast recht, die Zucht ansich ist natürlich kacke...Schlimmer ist es noch bei den Möppels und Englisch Bulldogs.

Hansis Nase hat mich jetzt (inkl. Gaumensegel kürzen) 324€ gekostet.
Ich war in Hamburg bei Dr. Schrader.
In Leipzig, bei Dr. Oechtering, kostet die gleiche OP mit 5 Tagen Klinikaufenthalt inzwischen rund 3800€. Wie er das rechtfertigt? Ich habe keine Ahnung!
 
Du, Melle, das ist total unterschiedlich, es gibt Leute die schwören auf ihn (frag mal Dirk:D) und andere.... Ich denke, dass man sich immer ein eigenes Bild machen mußthup
 

geronimo

Männerbeauftragter
OT: Ich denke niocht jeder TA ist für Alles gut.

Der Schrader macht humane Preise, weil er von sich aus sagt, das auch sozial Schwache, ich mein jetzt nicht dich Melle, ihren Hund behandeln lassen können müssen.

Sozialverträgliche Tiermedizin

Gefühlte Armut

Tierärztlicher Codex

Ringo und mir hat er damals super geholfen und ich bin immer noch billiger weggekommen, als wenn ich z.B. zur Uni nach Giessen gefahren wäre, trotz Fahrtstrecke.

Wichtig ist doch einfach, dass es dem Hansemann wieder gut geht und er ordentlich mit Lilly toben kann.thup

Dirk
 

Melle

Abi - Schneckchen
Und mal wieder der Hansmann...

Seit der Nacht von Freitag zu Samstag, übergibt er sich und hat Durchfall, abgewechselt von Schüttelfrost und viel Pipi machen. Nun gut, kann ja mal passieren und Iberogast half auch.

Heute sind wir dann doch zum Notdienst, weil es alles irgendwie nicht besser wurde. Nun hat der Hansmann Fieber und nach genauerem Abtasten, sagte der TA, dass seine Prostata stark vergrößert sei :( Das nervt mich ja nun richtig. Er bekam n Antibiotikum und Buscopan gespritzt und ich soll ihn auf jeden Fall morgen, spätestens übermorgen bei meinem TA vorstellen. Das werde ich auch auf jeden Fall tun und hoffe, dass die vergrößerte Prostata "nur" von ner Blasenentzündung kommt :(

Nun schläft der Lütte, eingepackt in Decken und grunzt sich einen weg
 
Gute Besserung für den kleinen Breitmaulfrosch, wir drücken alles Verfügbare damit es nichts Schlimmes wird :knuddel: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :pudel:
 

Melle

Abi - Schneckchen
Danke ihr lieben. Ja Bettina, irgendwie schleppt der immer irgendwas an. Ich werd morgen Vormittag gleich zu meinem TA fahren. der muss sich die Prostata angucken, das läßt mir sonst keine Ruhe
 
Oben