Diego kommt morgen zu uns !!!!

#1
S4Wir freuen uns das wir morgen unsere Diego holen werden.S4S4
Er mußte solange warten und wir hoffen ganz fest, das er sich bei uns recht bald eingelebt hat und sich richtig wohl fühlt.
Drückt uns bitte die Daumen das die Zusammenführung gut klappt.
Er ist gegenüber Fremden noch immer ein wenig schüchtern, hoffentlich mag er uns???
 

Bea

Wichtel-Fred
#4
:xmas17::xmas17: ein vorgezogenes Nikolausgeschenk, wie schön.

Eine ruhige Nacht und eine unkomplizierte Eingewöhnungszeit wünsch ich euch.
 

kblix

Well-Known Member
#8
Sie sind so um 15:00h rum hier weg und fahren ja auch 'ne weile, waren ganz lange bei uns, damit Diego auch wirklich hier schon beim zweiten Besuch, weil er ja sooo schüchtern ist, vor ihnen keine Scheu hat. Und nach einer Weile saß er sowohl bei Thorsten und Christine :) Das tat mir gut, dass der kleine GROSSE sich bei den beiden schon mal wohl gefühlt hat. Nun muß er heute den Abschiedsschmerz und den neukontakt mit ihrer Katerbande verarbeiten. Bitte alle die Daumen drücken, dass der Bigfoot Tick/Diego sich unkompliziert einlebt thup

Der kleine Grosse, ich wünsche ihm so was von Riesengroß alles GUTE :kuss:


Bilder will ich natürlich unbedingt auch sehen !!
 
#13
Diego ist seit ca. 17.00 uhr bei uns daheim. Er ist noch immer schüchter udn Gustav und der Digge haben ihn angeschnuppert ohne wirklich Reaktionen zu zeigen. Die erste Nacht ist rum und Diego ist im Wohnzimmer auf den Schrank und in der Tasche auf der Heizung gelegen. Er ist ganz lieb auf Katzenklo gegangen was wir ihn rein gestellt haben.
Heute morgen hat er mir ganz toll gemschmuselt, ist aber immer noch sehr scheu und ängstlich. Gustav und der Digge lassen ihn ruhe, also halten sich mehr in anderen Zimmer auf . Gustav ruft ihn schon immer mal und Diego antwortet, ich glaube sie brauchen ein wenig Zeit.
Diese müssen wir allen geben. Er hat in seinen kurzen Leben ja schon einiges an umstellungen mitmachen müssen.Und Gustav und der Digge haben ihren Bruder Charly verloren.
Wir sind froh das es so geht und wir denken das es bestimmt klappt. Gestern hat Diego schon mal das Wohnzimmer inspiziert, war auf den Kratzbaum hat aus den Fenster geschaut und war auf den Wohnzimmerschränken und auf den Esstisch wo ein großer , kuschliger Korb stellt.Auch die Hängematte von Charly und den Korb hat er sich angesehen udn das alles obwohl Gustav , Mama und Papa im Raum waren. Ich glaube das ist schon eine Menge.S4
Wir halten Euch auf den laufenden.
 
#17
So wir haben den kleinen - großen total in unsere Herz geschlossen, er ist der Schmuser vorm Herrn.
Heute gegen 15,00 Uhr hat er en ersten Ausflug durch die Wohnung gemacht und sich vom Diggen und Gustav die einen wenig verdutzt geschaut haben, garnicht stören lassen, selbst als der Digge von soviel Selbstbewußtsein ein wenig knurrte störte es ihn nicht.

Anbei Fotos.
 

Anhänge

Oben