Diego kommt morgen zu uns !!!!

#23
Klasse!!!!!
und danke schonmal für die ersten Bilder. Selbstverständlich erwarten wir hier noch mehr :D
Auf dem letzten sieht er wirklich einfach nur suuuupersüß aus.
 

kblix

Well-Known Member
#25
Ich freue mich RIESIG, dass ich schon nach so kurzer Zeit so selbstbewusste zufriedene Bilder von meinem kleinen großen Pflegi sehe :) der hier mal so schüchtern ankam. :cool:

Das hat ihm bestimmt der Fritz gesteckt, der hat ihm sicher gesagt, wenn du dort neu bist, benimm dich wie ein lieber Kuckuck, der in ein neues Nest gesetzt wird, so habe ich das damals bei Kerstin auch gemacht.....
Ich denke Diego hat sich viel von ihm abgeguckt, so sieht er auf den Fotos aus :D

Nun hoffe ich, dass es irgendwann Bilder geben wird wo er mit den anderern kuschelt oder spielt.
 
#26
Hallo Kerstin,

er schläft seitdem ich heute morgen mit Gustav auf Arbeit gegangen bin. Doch heute morgen hat er Gustav sein Trockenfutter klauen wollen , obwohl er selbst was hatte.
Der kleine süße Schlumpf.Ist sehr selbstbewußt und wir sind sehr stolz auf ihn.
S4S4
 
#27
Heute Gustav und Diego lagen das erste mal zusammen und Gustav hat Diego toll geputzt,S4S4S4S4 hat Diego erst einmal ein wenig verwirrt dcoh dann hat er genoaaen. Leider hatte ich den Fotoapperat nicht schnell genug draußen, Bilder folgen also.
 
#29
Kuschel bis der Arzt kommt, endlich hat mein Gustav sich in Diego verliebt.
Mir fällt ein Stein vom Herzen und ich glaube Diego hat von Fritz gelernt und Gustav hat von seinen Charly den Auftrag bekommen sich um den Kleinen zu kümmern.
S4S4S4
 

Anhänge

#32
Da wir merkten das er mit Diego nicht viel anzufangen wußte, haben wir es mit Sammy versucht und siehe da er hört.
Er hat die ganze Nacht bei mir abwechselt auf den Kopfkissen ganz nah gekuschelt und an den Füßen neben Gustav gecshlafen. Außerdem fand er es klassen den Spielkorb der bei mir im Schlafzimmer steht auszuräumen. Da wir Schiebetüren an den Schränken haben, macht er diese auf und sortiert dann die Sache, klasse.
Er ist so ein liebes Kerlchen und kommt mit allen unseren restlichen 4 Kater klasse klar.
Gestern haben wir ihn das erste mal mit unseren etwas ängstlichen Öhrchen schnuppern lassen, kein gefauche oder geknurre trotzt Nase an Nase.
Da wir gestern endlich unsere neue Kollektion Katzengecshirren fotografieren wollte hatte Thorsten etwas auf gebaut und seht selbst was dann passierte.
 

Anhänge

#34
Hallo Kerstin,
ja wir nennen ihn Sammy darauf reagiert er sofort. Er fühlt sich jetzt wirklich pudelwohl. Spielt mit den Diggen und Gustav. Wir sind so froh das du durch Deinen Liebe ihn soviel bei gebracht hast und auch die angst ist wie weggeblasen. Er gehört dazu und das so schnell ist einfach S4S4
 
Oben