Djambooooooo :o) (der EX-Smacks)

AW: Djambooooooo :eek:) (der EX-Smacks)

so- nun ist's geschafft! :D:D:D
heute kamen die fäden raus, und nachgeimpft wurde auch noch gleich...
die TÄ war seeehr zufrieden mit der naht! (und damit, dass djambo sie trotzdem noch mag ;))
 
AW: Djambooooooo :eek:) (der EX-Smacks)

das ist wasser! er steht ja auf einer eisscholle auf einem tümpel, und das eis ist teilweise eingebrochen. spuckfäden kriegt er höchstens, wenn er vor seinem vollen napf warten muss ;)
 
heute konnte ich djambo, bereits in den startlöchern, problemlos von einem davonfliegenden fischreiher abrufen S4 und auch sonst - er macht selbst in 40m entfernung auf dem absatz kehrt, wenn ich rufe thup
es wird langsam ;-) thup
 
mit djambo habe ich ja ende oktober mit mantrailing angefangen. er ist ein absolutes naturtalent! und deshalb wurden wir "befördert" und dürfen von jetzt an mit den "profis" trainieren thup
 
nach dem erfolgreichen ernstfall-einsatz vorletztes wochenende stand uns letzten sonntag die nächste herausforderung bevor: ein ca. 800m langer, 24 std alter trail! djambo hat auch den super und ohne irgendeine unsicherheit gemeistert thup ich liebe den bub :kuss:
und nächsten sonntag kommt wieder was neues auf ihn zu: er bestreitet mit seinem jugend+hund-führer seine erste rule-prüfung! gedrückte daumen sind willkommen ;-)
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
Klar drücke ich für den Buben die Daumen. Aber sowas von. Das packt er. Und in Gb wird er gebührend geknuddelt.
Wir können ja mal ein bisschen mit ihm trainieren. Ich opfere mich gernethupthup
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
Dann schreiben wir das mal schön in unseren Gb-Fred.
Da ist eh nix los. Und vielleicht können wir die anderen ja ein bisschen motivieren, gell Bettina?

OT jetzt: Vergiss deine Gitarre nicht.
 
Oben