es nimmt kein Ende...

MORTISHA

Kranke Schwester
#21
ach das ist ja super......hab mir auch meine Gedanken gemacht als du mich heute morgen im Geschäft angerufen hast,es ist einfach noch schwieriger wenn es in unmittelbarer Nähe passiert und du gleich ne Lösung finden musst.Deine Mum ist ein Schatz:kuss:.....wenn ich nicht schon 3 Katzen hätte....ne die Bande die hier habe reicht mir voll und ganz:eek:
 
A

ANGEL

Guest
#24
bis jetzt leider nicht. Der TA wollte mich heute Abend anrufen, aber da kam nichts. Ich ruf den morgen früh mal an....bin echt gespannt. Die Blutwerte sind ja wahrscheinlich eh noch nicht da und meine Mutter sagte zu ihm, wenn er leidet, soll er ihn gleich erlösen. Hoffe ja nun nicht, daß das passiert.

Würd ihn am liebsten gleich holen....
 
A

ANGEL

Guest
#29
ok, gleich kommen Bilder!!!! :)

Darf ich vorstellen:

EVER ! :grins2:

Er ist gesund!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D

Kein fiv, keine Leukose, nix. Aber er ist mind 15 Jahre alt! Und sowas von scheu.....er sitzt gerade hinter dem Schrank, hoffe er kommt da wieder raus.....:(
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#31
Hey COOOOOOOOL!!!!

Das sind ja großartige Neuigkeiten!!!

Der kommt auch sicher wieder raus. Spätestens wenn das Mägelchen kracht ;-)

Vielleicht arrangiert er sich ja mit deiner Mama, wenn er mitkriegt, dass sie ihm nix Böses will.
 
A

ANGEL

Guest
#32
Er ist doch bei mir....bei meiner Mama geht das nicht.

und er bleibt erstmal bei mir....und das wohl ziemlich lange.....wir versuchen ihn etwas zu zähmen. Hoffe er pinkelt mir nicht alles voll, er ist unkastriert....:rolleyes:

....und ob ich ihn dann wieder hergebe???? :rolleyes: Hab Mama schon gefragt, ob sie sich an laufenden kosten beteiligen würde.....na mal sehn, wies wird, ich kann doch den alten Mann, wenn ich ihn dann schon etwas zahm hab nicht wieder hergeben???
 
#33
super!!! ich freue mich schon auf bilder in ein paar wochen - er ist jetzt schon wunderschön, aber wenn er erst einmal ein bisschen mehr auf den rippen hat und nicht mehr so zerzaust ist, dann...:kuss:
 
T

tierhilfe-seesen

Guest
#35
Gott sein Dank!
Der Kerle hat ja so ein Glück. thup
Sicher gewöhnt er sich schnell
an das häusliche Leben bei dem
was der schon wohl alles erlebt hat.
Und, wenn er erst einmal kastriert
ist, dann wird der alte Herr bestimmt
sein neues Heim nicht mehr missen wollen.
Hat er schon einen Namen?
 
A

ANGEL

Guest
#37
Ja, Ever....find ich sooo cool!

Für so nen alten Kämpfer....oh Gott, ich bin schon wieder verliebt! Dabei wehr ich mich doch immer so tapfer....bei Männern hab ich mich besser im Griff....:schadenfreude:
 

Maika

PIPPIPAULA oder das Hang Huhn
#39
Mel, Du bist echt ne Marke!!!:kuss:


danke das Du ihn päppelst, ich wünsche Dir das er etwas zur Ruhe kommt und merkt das alle nur sein bestes wollen, wow, blaue Augen!!!!
 
A

ANGEL

Guest
#40
Hier noch Bilder, die meine Mutter beim Tierarzt gemacht hat... wartet nur ab ab jetzt werdet ihr bomabadiert...ich bin bestimmt von jedem bild entzückt, welches ich zukünftig mache, vor allem, wenn die Augen mal wieder etwas Leben zeigen....(hoffentlich bald)





 
Oben