es will einfach nicht enden

M

Michie

Guest
#81
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass er schnell wieder nach Hause kommt. Man stirbt dann immer tausend Tode vor lauter Sorge.

Rustys Tipp, die Nachbarn zu fragen, Garagen, Schuppen und Keller zu überprüfen ist super. Diese neugierigen Nasen gehen oft so schnell irgendwo rein und keiner merkt es.

Meine Pussy war mal krank und hatte eine Woche Stubenarrest. Sie hat die ganze Woche randaliert, aber ich bin hart geblieben. Und als sie dann wieder rausdurfte, war sie drei Tage lang spurlos verschwunden. Ich habe sie überall gesucht, aber nicht gefunden. Und alle haben mir gesagt, sie sei bestimmt zum Sterben weggegangen. Aber das habe ich nicht geglaubt. Sie hatte doch nur einen Schnupfen gehabt und war nach den Behandlungen vom Tierarzt wieder fit. Ich vermute, dass sie irgendwo eingesperrt war, sie roch ein wenig eigenartig :). Sie ist auf jeden Fall munter wiedergekommen, hatte aber einen Bärenhunger.
 
#82
Noch immer kein Lebenszeichen von ihm :traurig3:
Keine Sichtung, nichts.

Vor fast genau fünf Jahren stand er plötzlich in meinem Garten und rief als er mich am Grab von Boy heulen sah und nun .....

steh ich wieder dort, denke daran wie alles begann und bin ziemlich duch den Wind.

Ich sage mir andauernd, dass Katzen so halt sind, Freigeister halt, iwann kehren sie Heim, aber wann weiß man nicht.

Ja man sagt auch Katzen gehen zum Sterben weg, vielleicht ist es bei ihm so, iwas war anders an ihm, wenn es so ist, werd ichs nicht erfahren. sein Heimathof ist groß und verwinkelt. Wenn er sich dort iwo verkrochen hat, dann wird man ihn so schnell nicht finden.

Ich vermiss meinen Trafokater, scheiße :traurig3:
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#85
:mad:....ich hab gerade immer angst hier rein zu schauen......hoffendlich ist er nur auf Streiftour,kann man den Heimathof nicht inspizieren ? eine Frau von unserem Tierheim hat mir mal gesagt man müsse Nachts nach den Katzen suchen da wäre es ruhiger und die Katzen würden ein besser hören,ich wünsche dir so das er zurück kommtthup
 
#86
die leute von seinem hof wissen bescheid, ich bin sicher, dass sie ausschau nach ihm halten, immerhin haben sie ja sogar für ihn bei uns geklingelt, wenn er vorne an unserer haustüre saß und rein wollte.

ist aber ja leider so, dass so ein hof viele ecken und nischen hat und wenn er nicht gefunden werden will, dann wird man ihn auch nicht finden.

ich träume von ihm, und in den träumen gehts ihm gut, nur wenn ich wach bin, hab ich diesen brocken auf dem herzen und versuch die tränen zu unterdrücken.

er ist auf streifzug, oder er hat sich wieder ein neues zu hause gesucht, alles andere mag ich mir nicht vorstellen ....
 
Oben