• Hallo Gast,
    Nachdem der bisherige Server ziemlich gründlich abgeraucht ist, habe ich endlich die Gelegenheit zum Server Umzug und Umstieg auf eine neue Foren Software genutzt. Momentan sieht hier noch alles recht unfreundlich aus mit dem Standarddesign (wird schon noch), aber sollte zumindest mal wieder funktionieren, Datenverlust hat es wohl auch keinen gegeben.
    Ich denke, alle Handy-, Tabletbenutzer und Dauerrausflieger werden es lieben, trotz der erstmal ungewohnten Bedienung. Bei Fragen und Anregungen jederzeit PM oder Facebook. Sorry für die Unannehmlichkeiten (Warum passiert sowas eigentlich immer, wenn ich im Urlaub bin?)

    Gruß Fabian,

Glückskatze Bella wird unerträglich vermisst PLZ 30539 Hannover !!

kblix

Well-Known Member
#1
Glückskatze Bella wird unerträglich vermisst PLZ 30539 Hannover !! :traurig3:

Sie ist eine 'Menschenkatze' , sie rennt nicht direkt auf Menschen zu, läuft aber auch nicht weg. Jeder darf sie auf den Arm nehmen und rumtragen.

 

kblix

Well-Known Member
#3
Danke, alle Daumen werden gebraucht!

Es ist nicht meine Katze, aber ich habe in diese Familie eine Katze vermittelt und mag mithelfen.

Vor Jahren ist eine meiner vermittelten Pflegekatzen die Luz aus ihrem neuen Zuhause ausgebüchst, ich weiß wieviel Ängste man hat und froh ist über jede Möglichkeit der Hilfe beim Suchen.

Bella ist in der Nacht vom 16.03. auf den 17.03. verschwunden.
Bella ist leider weder gechipt noch tätowiert.
Das gesamte Umfeld ist abgesucht, die Nachbarschaft informiert.
Im Stadtteil sind Zettel an den Laternenmasten angebracht.
Zettel sind verteilt an Tierärzte in engen und auch weiteren Umfeld.
Bellas Zettel habe ich in die Foren mitgenommen, wo ich unterwegs bin.
Sie ist in der Wochenzeitung inseriert, erscheint am 29. Für die Region Hannover.
 
#4
wir drücken die Daumen, kann aber die Leute nicht verstehen die ihre Tiere nicht chippen oder Tatovieren lassen, da ist oft der Gedanke falsch ist ist ja nur drinnen Als Peterle damals weggelaufen war habe ich mir auch große Sorgen gemacht obwohl er ein Streuner war, war so glücklich als er gefunden wurde.
 
Oben