Haltet die Daumen für Rexy

R

rexyangi

Guest
#1
Morgen dürft ihr dem Rexy die Daumen halten, vielleicht wird er Landesmeister im Turnier Hundesport in Donaueschingen. Dem Herrchen aber auch, dass er es ihm nicht vermasselt, so wie beim 1. Turnier mit Rex. Ich dachte bei der Unterordnung, ja wo läuft er denn hin.
Der Kessi hat er so mal die Deutsche Meisterschaft versaut.
 

Simone73

Das Nabelinchen
#3
AW: Haltet die Daumen für Rexy

ich find das so klasse, was ihr alles mit ihm macht .

Hut ab!!!!!

und natürlich sind die Daumen gedrückt!

:kleeblatt::kleeblatt::kleeblatt::kleeblatt::kleeblatt:
 
#6
AW: Haltet die Daumen für Rexy

ich drück dem herrchen die daumen - der rexy kann das schon! :D wir sind's doch immer, die die prüfungen verhauen, nicht die hunde ;)
 
R

rexyangi

Guest
#8
AW: Haltet die Daumen für Rexy

:wow: Bei soviel Daumen drücken, kann ja nichts mehr schief gehen. :winner: Auch ein spanischer Schäfermischmasch kann siegen, werde ihm heute noch gut zureden und ihm eine extra Wurscht versprechen.
 
#10
AW: Haltet die Daumen für Rexy

:wow: Bei soviel Daumen drücken, kann ja nichts mehr schief gehen. :winner: Auch ein spanischer Schäfermischmasch kann siegen, werde ihm heute noch gut zureden und ihm eine extra Wurscht versprechen.
klar kann er das!!! :D
meine spanischen mischmasche haben in 5 obedience-prüfungen insgesamt 3 erste und einen dritten rang zu verzeichnen ;) (und einen ausschluss, weil lucy obedience mit sani verwechselt hat :p)
 
R

rexyangi

Guest
#11
AW: Haltet die Daumen für Rexy

:hicks2:Hallo Sandra :party: kannst dir einen doppelten :winner::hicks2:antrinken, sie haben es 2 mal geschafft, auch im CSC sind sie Landesmeister geworden. Sie haben sich dadurch zur deutschen Meisterschaft qualiviziert, die nächsten Monat ist. Nächste Woche sind sie in Friesenheim.
hallo Yuisha da hast du ja auch Superstars. Gratuliere.

Mein armes Kind muß schon wieder leiden. Aber sie tut es ja gern.
 
M

Mokway

Guest
#13
AW: Haltet die Daumen für Rexy

:applause:
super! mit dem feiern warte ich aber bis zum WE :bier::yeti::yeti::yeti::yeti:
 
N

Nanette

Guest
#16
AW: Haltet die Daumen für Rexy

Na und woe bleiben Bilder von den Champions?!:D

Herzlichen Glückwunsch!!!
 
R

rexyangi

Guest
#17
AW: Haltet die Daumen für Rexy

Die kommen noch, da ich leider nicht dabei sein konnte, bin ich auf andere angewiesen. Ich bin sicher, dass ich welche bekommen werde. Ich schaue öfters auf die HP vom Hundeverein Donaueschingen, bis jetzt aber noch nichts. Sobald ich was habe, stell ich es rein.:grins2:
Sandra übertreibs aber nicht :bier4:es kommen sicher noch mehr Gelegenheiten.
 
Oben