Haltet die Daumen für Rexy

R

rexyangi

Guest
#43
AW: Haltet die Daumen für Rexy

:jubel: Mit dem Deutschen Meister hat es leider nicht ganz geklappt, aber Vize sind sie geworden, ist doch auch super. :bravo:Vorausgesetzt mein Mann will mich überraschen, hat er auch schon gemacht. Ich freue mich auf jeden Fall, dass sie es soweit gebracht haben.
 
#47
AW: Haltet die Daumen für Rexy

Toll, sicherlich sind beide ordentlich ins Schwitzen gekommen! In HH haben wir z.Zt. 30 Grad! :love::fantastic:
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#48
AW: Haltet die Daumen für Rexy

Wow!!!!! Das ist doch eine Spitzenleistung!!!
Meine allerherzlichsten Glückwünsche an die beiden!!!
:love::love:

Habe eben bei uns im Vereinsforum gelesen, das einer von uns (PSV Düsseldorf) auch dort mit seinen beiden Hunden gelaufen ist.
Vielleicht sagt deinem Männe ja der Name Walter Kreutner was??
 
R

rexyangi

Guest
#49
AW: Haltet die Daumen für Rexy

ich werde meinem
eure Glückwünsche zeigen. Er wird sich sehr darüber freuen.
Bilder kommen nach. Rexy kriegt eine extra Wurscht von mir.
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#50
AW: Haltet die Daumen für Rexy

Herzlichen Glückwunsch!!
:love:

Gibt es davon vielleicht auch wieder so tolle Rennbilder wie beim letzten Mal?
:D
 
R

rexyangi

Guest
#53
AW: Haltet die Daumen für Rexy

Habe noch keinen Link, was mache ich nun? Ich dachte ich kann es mit einem Anhang hier reinstellen.
 
#54
AW: Haltet die Daumen für Rexy

ich finde das ja interessant, dass da mal drei herren der schöpfung auf dem podest stehen ;)! üblicherweise wird hundesport ja zum grossteil von frauen bestritten (jedenfalls bei uns)...
 
R

rexyangi

Guest
#56
AW: Haltet die Daumen für Rexy

Ich werde es probieren, es dir zu schicken, aber ich glaube es dauert mir zu lange, da ich noch kein DSL habe, noch nicht.
Es wäre aber toll wenn das klappen würde.
 
R

rexyangi

Guest
#57
AW: Haltet die Daumen für Rexy

Ich habe einen Test gemacht mit einem eMailanhang, es dauert viel zu lange, wie ich es mir gedacht habe. Werde mal Sandras Mann fragen was ich tun könnte. Es wäre schon interessant für euch, wie schnell die 2 rennen können, als wenn der:yeti:hinter ihnen her wäre.:lachen:
 
R

rexyangi

Guest
#58
AW: Haltet die Daumen für Rexy

Bei der letzten DM im Sept. in Wesel, bei der alle deutschen Verbände am Start sind, belegten die Beiden den 6. Platz. Da waren über 500 Hundesportler. Natürlich nicht alle beim Vierkampf und in der Altersklasse 61, mein Rexy war einfach zu schnell und das war nicht so gut. Bei der Unterordnung hat er beim Abruf einen Start losgelegt, dass er nicht mehr vor seinen Herrn sitzen konnte . Beim Hürdenlauf ist er auch vorgeprescht. Das gab natürlich Punkt-Abzug Bilder könnt ihr unter http://www.steffs-fotoseite.de/Stef...HS_DM_Wesel/Sonntag/Startgruppe 10/index.html Bilder 18 bis 22 sehen.
 
R

rexyangi

Guest
#60
AW: Haltet die Daumen für Rexy

Na ja, vielleicht war sein Herrchen nicht schnell genug für ihn:frech: Trotzdem ein großes:bravo: für beide.

Es war toll, nach Jahren wieder mal Deutsche Meisterschaftluft zu schnuppern.
Klick auf das Bild, dann ist es größer.
 
Oben