Haltet die Daumen für Rexy

R

rexyangi

Guest
#26
AW: Haltet die Daumen für Rexy

Hallo Sibylle, vielen Dank für die tollen Bilder, die du gemacht hast und danke, dass du die hier reingesetzt hast.
Heute waren sie trotz Hitze auch wieder erfolgreich. Rex und sein Herrle belegten wieder wieder den 1.Platz und im Shorty mit Daniel und Hund Moritz den 2. Platz.
Einen Zuschauer hat mein Mann noch fotografiert, der hat ihm so gefallen.

 
R

rexyangi

Guest
#29
AW: Haltet die Daumen für Rexy

Gell da staunt ihr, was so ein alter Opa noch alles fertig bringt.
Wenn er nur auch so springen würde, wenn ich etwas zu ihm sage, aber da versteht er nur :bahnhof: Da habe ich von Anfang etwas verpaßt.:rolleyes:
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#30
AW: Haltet die Daumen für Rexy

Wenn er nur auch so springen würde, wenn ich etwas zu ihm sage, aber da versteht er nur :bahnhof: Da habe ich von Anfang etwas verpaßt.:rolleyes:
Wahrscheinlich gehst du die Sache falsch an!
Stelle einfach ein paar dieser "Hundehürden" auf den Weg zur Haustür auf und drücke ihm dann mal einen Müllbeutel in die Hand, vielleicht flitzt er dann los?
:D:D
 
R

rexyangi

Guest
#31
AW: Haltet die Daumen für Rexy

:lachen:Deine Idee wäre nicht schlecht, ich glaube aber eher, dass er meint, ich hätte nicht alle Tassen im Schrank. Na ja, so schlimm ist er auch wieder nicht, ist nur ein kleiner Macho, es gibt noch viel Größere.
Ich muß nur lange Geduld haben und ihm auf die Nerven gehen, dann klappt es auch:grummel::grins2::baeh6:
Ziel erreicht!
 
S

Sibylle

Guest
#32
AW: Haltet die Daumen für Rexy

hab ich doch gern gemacht... von dem herzigen Vorbeißerhund hatt ich auch Bilder gemacht, hab echt `ne Schwäche für so was :D

ist doch süß, oder? :

 
M

Mokway

Guest
#34
AW: Haltet die Daumen für Rexy

o prima mein rexy dexi.
würdest du mit meiner prinzessin moglie auskommen würd ich dich echt gern öfters besuchen kommen.

mam sag kurt einen gruß von mir ich hab gut für ihn gefeiert !


bussi dein töchterlein :bier::yeah:
 
R

rexyangi

Guest
#35
AW: Haltet die Daumen für Rexy

Letzten Sonntag mußten wir ohne Rexy zum Turnier nach Schwennigen fahren. Er rennt nur auf 3 Beinen, weil er eine Verletzung am Bein hat. War gestern beim TA, die konnte aber keine Verletzung feststellen eher eine Entzündung an der Pfote. Wenns morgen nicht besser ist, wird sie röntgen. Habe ihm eine Kinderstrumpfhose abgeschnitten, damit er nicht immer daran schlecken kann.

Ich hoffe, dass es bis kommende Woche wieder gut ist, sonst könnt ihr ihm nicht zur Deutschen Meisterschaft die Daumen drücken. Wäre doch schade drum.

Liebes Töchterlein, ich weiß auch nicht, warum er dein Prinzesschen nicht leiden mag. Vielleicht steht er nicht auf Adel oder er kennt ihre Qualitäten nicht. Zu dir kann ich mit ihm auch nicht kommen, weil er so Katzengeil ist. Die Verantwortung übernehme ich nicht.
 
#36
AW: Haltet die Daumen für Rexy

na da drücken wir doch schon mal ganz fest die daumen, dass nichts schlimmes bei der untersuchung rauskommt und rexi an der deutschen meisterschaft starten kann!!!
 
R

rexyangi

Guest
#37
AW: Haltet die Daumen für Rexy

Unser Rexy kann wieder auf 4 Beinen rennen.
Start frei zur Deutschen Meisterschaft.

Wenn wieder so viele
gedrückt werden, dann werden sie wieder Champions :winner:

Sandra, kannst mal schon auf dem Rutenfest
heute anfangen zu trainieren.
 
R

rexyangi

Guest
#39
AW: Haltet die Daumen für Rexy

Am kommenden Wochenende. 26.-27.07. in Neu Gülze/Zahrendorf bei Hamburg. Ganz Deutschland liegt dazwischen. Auch für Nichthundesportler ist es eine Reise wert, schon wegen der Atmosphäre. Schade, dass ich nicht dabei sein kann. Ich hoffe, dass ich trotzdem Bilder bekommen werde.
Da sind natürlich andere Kaliber da als bei der Landesmeisterschaft. Trotzdem hat es mein Mann mit Kessi 3 mal geschafft und 2 mal Vize.
:jubel:
 
R

rexyangi

Guest
#40
AW: Haltet die Daumen für Rexy

:wow: Bis jetzt sieht es ganz gut aus, Rexy hat die dritt beste Unterordnung gelaufen. Am Sonntag kommen die Laufdisziplinen, da werden sie nochmals Gas geben. Redbull verleiht Flügel beim Herrle:lachen:
 
Oben