• Hallo Gast,
    Nachdem der bisherige Server ziemlich gründlich abgeraucht ist, habe ich endlich die Gelegenheit zum Server Umzug und Umstieg auf eine neue Foren Software genutzt. Momentan sieht hier noch alles recht unfreundlich aus mit dem Standarddesign (wird schon noch), aber sollte zumindest mal wieder funktionieren, Datenverlust hat es wohl auch keinen gegeben.
    Ich denke, alle Handy-, Tabletbenutzer und Dauerrausflieger werden es lieben, trotz der erstmal ungewohnten Bedienung. Bei Fragen und Anregungen jederzeit PM oder Facebook. Sorry für die Unannehmlichkeiten (Warum passiert sowas eigentlich immer, wenn ich im Urlaub bin?)

    Gruß Fabian,

hundebetten/kissen zum selber nähen...

#41
Wie ist es gelaufen und hast du endlich das Hundebett selber gemacht? Persönlich stehe ich solche Produkte zu kaufen, sowas kann man auch ganz günstig bei https://www.dogsfavorite-hundebett.de/ bekommen. Da haben sie eine große Auswahl nicht nur an Hundebetten, sondern auch an Hundedecken, Hundekissen und vieles mehr.

Es wäre nicht schlecht ein Blick auf ihr Angebot online zu werfen, sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben. Mit den Preisen bin ich auch vollkommen zufrieden und für den Preis von 50 Euro pro Hundebett kannst du es bei ihnen auch bekommen.

MfG
 
Oben