• Hallo Gast,
    Nachdem der bisherige Server ziemlich gründlich abgeraucht ist, habe ich endlich die Gelegenheit zum Server Umzug und Umstieg auf eine neue Foren Software genutzt. Momentan sieht hier noch alles recht unfreundlich aus mit dem Standarddesign (wird schon noch), aber sollte zumindest mal wieder funktionieren, Datenverlust hat es wohl auch keinen gegeben.
    Ich denke, alle Handy-, Tabletbenutzer und Dauerrausflieger werden es lieben, trotz der erstmal ungewohnten Bedienung. Bei Fragen und Anregungen jederzeit PM oder Facebook. Sorry für die Unannehmlichkeiten (Warum passiert sowas eigentlich immer, wenn ich im Urlaub bin?)

    Gruß Fabian,

hundebetten/kissen zum selber nähen...

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#30
Dieser Satz hat mir gleich gut gefallen:

Zu Empfehlen ist das man die decken erst wäscht und im Trockner tut, so laufen die nicht ein wenn du dein Korb in de Waschmaschine bei 40 Grat wäscht.

Aber mal im Ernst, die sind wirklich schön. Wenn ich mal irgendwann Zeit hab...................

Zeigt doch mal eure Werke-

Ahhh, jetzt sehe ich sie ja.

Ich finde ja die, wo der obere Kreis kleiner ist, am besten. Da können die sich richtig schön reinkuscheln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#32
Nicht meine Hunde, nur Mundi! Die würde ihr Zahnskalpell auspacken und alles akkurat abknibbeln.
:D

Gestern hat sie ein neues Bambi bekommen, heute fehlt ihm schon das erste Bein. :rolleyes:
 
#39
Am 21. Dezember, Christine.
Wir haben am WE schon fleißig geknotet, aber vorgestern
habe ich in eine Glasscherbe gefasst und muss ein wenig
pausieren... :rolleyes:
Hoffentlich kriege ich noch das ein oder andere Kissen fertig.
 
Oben