Hundemäntel für den Tierschutz!

#28
Nein, aber Matthias lässt den Ölofen auf Hochtouren laufen damit die Hunde in der Nacht nicht frieren, ist ja egal wenn der Alten das Gehirn wegschmilzt...:D
Ich frag mal nach, wieviel Popos im Moment bei Alicia frieren:eek:
 
#31
ACHTUNG OT: Hab mir grad wieder einmal das Video von Sam angeschaut, und es gibt sie doch, die Wunder...danke Conny :knuddel: und dann noch was, hüstel, Beba Fotos gabs auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr....:eek:
 
G

gitta.

Guest
#33
Klettband habe ich als Meterware bei Obi gesehen. Genauen Preis weiß ich nicht mehr, weiß nur noch, dass ich den Preis als sehr günstig im Gegensatz zu den Karstadt - Stoffabteilungs-Preisen fand.

Übrigens, bei Karstadt gibts auch Vlies für 8,- EURO je Meter zu kaufen, falls Du Thermo-Mäntel nähen möchtest. :)

Gruß

Birgit
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#35
Sollte dir mal selbstklebendes Klett in die Finger geraten: Kauf das bloß nicht!!
Die Verkäuferin hatte es mir damals als Wunderklett angepriesen, aber auf Stoff hält das nicht wirklich. Es ist höchstens dafür tauglich z.B. Stuhlkissen auf dem Stuhl festzukletten.
Und wenn man es annähen möchte, verklebt die Nähnadel total und nix geht.:(:(
 

DanielaJ

Retterin in der Not
#36
Für Ungarn wären mittelgroße und kleinere Mäntel ideal.
Die meisten Hunde dort, für die es aufgrund der Temperaturen lebensgefährlich ist, sind die Kurzhaartypen, also primär die Viszla und Brackenkandidaten - ansonsten eben die Kleinhunde wie Dackel und Welpen.
Im Galgoformat mit Kurzhaar gibt es dort kaum Hunde.

Übrigens gibt es bei Ikea für 1,79 knatschbabyhellblaue Fleecedecken. Nennen sich Irma Plaid.... (jahaaa..... dreimal dürft Ihr raten, wo ich gestern mal wieder shoppen war... *schmacht*.... und ESSEN! KÖTBULLAR forever!!).
Ich würde auch gerne was finanziell beisteuern zu den Materialkosten!
 
#37
Für Ungarn wären mittelgroße und kleinere Mäntel ideal.
Gut........aus einer Decke bekomme ich eben 2 grosse und ein mittelgrosser oder kleiner Mantel rausS4

Allso für euch eher kleinere!
Hellblaue Decken sind süss aber nichts für eingesperrte Hunde...die den ganzen Tag im Dreck liegen!
Suche mir deswegen meist dunkle Farben aus:rolleyes:


Steffi der Käfer hat meine Daten schon wement gefordert....bei Bedarf bitte Steffi fragen...da ich weniger online bin!

(Habe noch keine Antwort ob ich das auch darf):eek:

@Tanja
Danke für den Tipp......habe Klett zum Annähen genommen..ist strapazierfähiger!

@Nicole
ok....;-)

@Gitta
Danke dir auch für den Tipp!
Ein Meter für 8€ ist heftig.....da springen die Sponsoren ab:rolleyes:
Fleece ist schon mal gut....vorallem kann man vielen dann helfen;-)

@Mona
Wie Farben schauen...ist doch kein Wunschkonzert:lachen:
Dachte an rosa:D
Du sag mal....wie lang ist der Rücken deines Windis und Schulterhöhe???
Meine Sam ist eine von den Kleineren....Schulterhöhe 60cm...glaub ich....nicht das die Mäntel zu klein werden!!


ACHTUNG OT: Hab mir grad wieder einmal das Video von Sam angeschaut, und es gibt sie doch, die Wunder...danke Conny :knuddel: und dann noch was, hüstel, Beba Fotos gabs auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr....:eek:

Ja das ist echt ein Wunder....dieses Weib rennt den ganzen Tag rum oder klebt mir an der Verse!
Sie denkt...ich bin nur für sie da:rolleyes:

Jaaajjjjjaaaaa....bald gibt es wieder Fotossss.....ich komme kaum zum Knipsen.....heute Abend werde ich einpaar reinstellen;-)
 
#40
Tss tss tss........falsch gepostet!!
Hier muss es rein:D

--------------------------------------------

Bitte Termine geben....bis wann ihr spätestens die Mäntel braucht!!!!!!

Den Postweg einrechnen.........Claudia...wann genau fliegst du???????

Nicole...wie sieht es bei dir aus.....wann?

Daniela....hast du einen Termin zu mitgeben oder hinbringen usw.??
Schau mal....so kleine......Lilian u. für Beba passend......bis Schulterhöhe 30...ist das ok für deine Ostblockkandidaten??!!!




Werde ein längeres Klettband machen...zum Grössen variieren!
So sind die Bäuche im Warmen;-)



Jetzt versuche ich noch eine Mittelgrösse.......so Emil´s gepresste Leberwurstfigur:D

Jemand vergessen??
 
Oben