Hundemäntel für den Tierschutz!

DanielaJ

Retterin in der Not
#61
@Daniela
bis wann brauchst du sie??
Im Ostblock gibt es auch viele kleinen Hunde oder???
Braucht du nicht auch S + XS
Mach einfach so schnell, wie es bei Dir passt.
Und auch die Größen so, wie es für Dich am Einfachsten ist.
Die freuen sich über ALLES, was halbwegs warm halten kann. Die passenden Hunde für die jeweilige Größe haben sie auf jeden Fall immer da..... :rolleyes:
 

Conny

Strickliesel
#62
Habe ich euch eigentlich die Grösse M Model Presswurst schon gezeigt??



Nachschub ....


Klettband noch nicht da......tss tss tss:confused2:
 

lucky

Bahnhofsvorsteherin
#65
Oh, so ein schönes Orange, hatte ich eigendlich erwähnt, das ich ORANGE liebe (war mein Tip im Wichtelpaket, aber der Gockel hat es nicht gemerkt ;-)).:D:D:D
 

Conny

Strickliesel
#68
Heute Mittag kam endlich diese Klettband:rolleyes:
Jetzt bin ich am Rotieren.......Nähmaschine ärgert mich die ganze Zeit.....Unterfaden bildet abstrakte Nähte...trödel mehr auf als nähenS2
Dann.... übermorgen ist Feiertag...das heißt....morgen muss das Päckchen raus an Lucky:eek::eek:...damit es noch rechtzeitg ankommt;-)

Firma hat Zuwachs bekommen.......links auf dem Tisch steht die Mitarbeiter - Verpflegung:D:D:D


DEr erste fertige Mantel:party2:


 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#69
Dieses Klettband ist echt doof zu nähen, besonders wenn man diese fiese Klettseite hat, ich näh das nur noch mit Transparentgarn, dann reißt der Faden nicht immer nach 2-3cm ab:rolleyes:, da das Zeug unheimlich reißfest ist.
Aber auf Dauer sollte man es nicht anwenden. Ist nicht gut für das Maschinchen.
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#74
Ihhh, Schlecker...aber diesmal ist ja was Schönes drin.
:D

Wie hast du das denn eigentlich geschafft, hast du die Nacht durchgemacht? Hatte es so verstanden das du gestern nicht so vorangekommen bist wg. dem Klettband und Claudia kriegt ja für beide zusammen schon einen Haufen?
 

lucky

Bahnhofsvorsteherin
#75
DANKE Conny!!!!:D:D:D:D:D

Und falls es nicht mehr in die Kartons passt, zieh ich mir eben ein paar an für den Flug, soll ja jetzt saukalt werden;-)
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#77
Zum Glück kennen die am Flughafenschalter Claudia ja nicht, sonst würde es bestimmt auffallen wenn sie da als kleines Pummelchen ankommt...aber ob sie nicht spätestens beim Nacktscanner auffliegt?
:eek::D

"Was haben sie denn da??" - "Hautlappen und ´ne Fettschürze am Bauch..."
 

Conny

Strickliesel
#78
Wie hast du das denn eigentlich geschafft, hast du die Nacht durchgemacht? Hatte es so verstanden das du gestern nicht so vorangekommen bist wg. dem Klettband und Claudia kriegt ja für beide zusammen schon einen Haufen?
GEstern MITTAG kam dieses Band.....ab 11:30 Uhr gings dann richtig los bis genau 23:58 Uhr......Rest heute Morgen ab 8:00 Uhr!
Wollte unbedingt das es noch vormittags bei der Post ankommt!

Haben noch an die 60 Mäntel geschnitten...also es geht weiter..nur heute nicht mehr.......wahrscheinlich:D
 
Oben