Ich mach mir Sorgen um mein Flüschen

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#44
Danke ihr Lieben :kuss:
Bitte verschiebt das Daumen drücken auf morgen 13 Uhr. :eek:

Der heutige Termin ist geplatzt!!!!
Um kurz nach 1 hab ich mir Fluse genommen und wollte sie in den Korb tun.
Leider war ich einen Tick zu langsam und hab vielleicht auch nicht fest genug gepackt, uns Fluse machte einen Hüpfer über meine Stirn und Rücken und war unter dem Bett verschwunden :mad:
Da half kein Locken und kein Flehen, habe es bis jetzt probiert, aber keine Chance :(
Das bringt auch heute nichts mehr. :eek: Habe dann beim Doc angerufen und den Termin für morgen gemacht.
Bis morgen hat sie mir bestimmt verziehen und ich lotse sie dann ins Kinderzimmer und mach die Tür hinter mir zu. Da steht nix worunter sie verschwinden könnte, bzw. bis morgen wird dafür gesorgt thup
Nun tu ich mir erstmal ein wenig Betaisadonna auf die Stirn und geh mit Candy an die Luft
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#46
Ach Schei..... ich ärgere mich so über mich selber :mad::mad:

Ich hätte es wissen müssen, das ich nur die eine Chance habe. Aber neiiiin, Madame war sich wieder zu sicher.:rolleyes:
Ich hätte vorher schon alles absichern sollen...
 

kblix

Well-Known Member
#47
Ein Candy steht bei mir immer als "normales" Versteck in der Wohnung rum, gepudert mit wohlduftenden Aromen aus Katzenminze, Baldrian, je nach Katze auch 'mal ein verlockend gewaschene Decke im Vanillearoma o.ä.....evtl. hilft das ja für die Zukunft. Für morgige Fangtechnik *daumendrück* und für TA sowieso ganz dolle!!
 
#49
OH :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :D
ziehe dir morgen lieber Arbeitshandschuhe an und evtl. kannst auch noch einen Helm aufsetzen;-)

es erinnert mich soooo dolle an unsere Miou. Die hat dann auch noch die gesamte Fahrt gemauzt

Ich wünsche dir viel Erfolg und toi toi toi für morgen thup
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#50
Ich zweifle grade ob das morgen klappt :eek:
Fluse ist bestimmt ganz schon sauer auf mich und total verunsichert.
Sie hat sich irgendwo versteckt und ich find sie einfach nicht :eek:
Ich hab das Kinderzimmer absolut katzenverstecksicher gemacht und wollte dann mal im Schlafzimmer gucken, wie denn die Lage ist.
Ja nix. Sie ist verschwunden :eek: Hab erst alleine und nun mit Göga alles abgesucht.
Hab dann meine "Verbauungen" im Kinderzimmer wieder weggemacht, um zu gucken, ob sie da ist, aber nix.
Und Joschi ist ein blöder Sausack!! Der liegt doof rum oder trabt mir hinterher, guckt mich doof an maunzt und das wars.
Der weiß ganz bestimmt, wo sie ist.

Ich geb nun Ruhe bis so gegen 22 Uhr und dann versuche ich es wieder sie zu finden.
 

Finja

Toblerönchen
#51
Oh nein....:( Hinter den Schränken hast gekuckt, die verklemmen sich doch gern mal senkrecht hinter diese! Hoffe Du findest sie bald die arme Maus:(
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#52
Hinter den Schränken, hinter den Couches, im Bücherregal.
Ich nehm gleich noch meinen Schlafzimmerschrank auseinander. Der stand eben ein wenig offen. Hab da schon drin rumgefühlt, aber nix ertasten können. Eigentlich ist da auch kein Platz für eine noch so kleine Katze drin, aber ich räum den gleich aus.
Naja so komm ich dann wohl auch zum aussortieren :rolleyes:
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#54
Ja, auf eine Art muß ich ja auch lächeln.
Der kleine Sausack hat das schon soo oft mit mir gemacht und kam dann nach 'ner Weile freudestrahlend um die Ecke, als wäre nie was gewesen.:rolleyes:

Aber im Hinterköpfchen hab ich das was Barbara mir gesagt hat, das es auch Symptome für eine Herzerkrankung sind. Nicht das ich die Kleine heute mittag total geschockt habe :eek:
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#55
Fluse ist körperlich geortet worden thup
Nachdem ich den Schrank durchforstet habe und Göga sich mit dem Bücherregal vergnügt hat, war sie immer noch nicht da.:eek:
Ich sag so spaßeshalber zu Candy: Mach du dich auch mal nützlich Schnecke!! Wo ist die Fluse?
Und was macht sie? Sie läuft zum Phonoschrank und schnüffelt wie doof.
Das ist so ein Teil, das über Eck steht, wo aber hinten noch ein Freiraum ist. Da hatte ich eben aberschon mal nachgesehen.
Ich hab dann doch noch die Taschenlampe geholt und mich auch dem Bauch vor den Schrank gelegt und sah weiße Kabel und was breites Graues.
"Dieter guck mal, da is was !!" Er legt sich auf den Bauch und sieht..... nix :confused:
Ich bin dann sicherheitshalber mit Candy auf den Balkon und Dieter hat den Schrank vorgezogen. Und da sitzt die kleine Göre :rolleyes:

Mir ist erstmal ein Stein vom Herzen geplumpst!! Und nun hoffe ich, das sie gleich freiwillig aus der Ecke geht. Sie muß doch bestimmt mal aufs Klo und hat Durst!!
 
N

Nunkie

Guest
#56
Na Gott sei Dank :D.
Wobei ich auch immerwieder mal vor einem Rätsel steh weil hier eine der 4 einen auf Copperfield macht und einfach nicht mehr auffindbar ist. Jetzt ist ja meine Wohnung mit 80qm mehr oder weniger "überschaubar" aber ich hab immernoch nicht rausgefunden, wo dieses "Loch" ist. Und meistens ist eine verschwunden, wenn ich eh schon in Eile bin und in die Arbeit muss und ich werd dann immer ganz hektisch :eek: - kleine raffinierte (aber heißgeliebte) Mistviecher S17:D
 

Charlotte

Well-Known Member
#57
Liebe Tanja,

drücke für morgen ganz doll die Daumen, dass alles gut läuft. Wenn Du Flüschen in die Box packen willst, denke einfach an etwas ganz anderes: Du weißt ja....Miezen können Gedanken lesen!!!!!!! :cat:

Liebe Grüße. Petra
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#58
Gestern abend schon, war wieder alles beim alten und sie hat sich beschmusen lassen und sie strich mir um die Beine.thup
Nachts hat sie dann Terror gemacht, wie doof am Spiegelschrank gekratzt und ist auf mir rumgekraxelt und wollte bespaßt werden. Wenn sie das macht, wenn wir mit der Steppdecke schlafen, ist das ja okay, aber bei den Temperaturen haben wir nur ein gaaanz dünnes Deckchen, wo alle Milchtritte wie Nadelstiche durchkommen :eek:
Seit dem Aufstehen weicht sie mir nicht von der Seite. Hab jetzt schon immer gestestet, wie sie reagiert, wenn ich sie leicht hochhebe. Bis jetzt war es okay :)

Drückt uns bitte heute gegen 12 Uhr ganz feste die Daumen, das ich die Kleine in die Box bekomme :anbet:
 

SPIRI

Plüschmuddi
#59
ich bin in gedanken bei dir und drücke ganz feste!
das wird schon!

wenn der herr carlsson hier was hat, dann merkt anke das daran, dass er sie auf 2m nicht an sie ranlässt:rolleyes:
pfiffiges kerlchen!thup

ALLES WIRD GUT...
lock sie doch schon mal in das "Auffangzimmer":p
 
Oben