Ich war auch noch fleißig

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#44
Ohhh Margrit...ich sehe den Nanafanten schon mit so einem Geschirr rennen, er muss doch ab April die meiste Zeit wieder Schleppi tragen wg. fehlendem eingezäunten Auslauf...
:rolleyes::rolleyes:
 
#46
schließlich kommt demnächst der Frühling und da braucht Frau von Welt etwas Leichtes für den Übergang:D
Modell India führt den Trend 2010 vor:
Hemdblusenkragen sind wieder IN;-),
leichter Fleece gedoppelt in der Farbe elfenbein:eek:




Bei leichter Brise läßt sich der Kragen auch hochgeschagen tragen:)






Modell Mateo führt den neuesten Trend in der Hundeherrenmode vor;-)
Fleece im Goldton mit schwarz eingefastem Saum.
Ein leichter Rollkragen schmeichelt Schultern und Ohren:D




Der Hund von Welt trägt in diesem Jahr Geschirr;-) (beide links gekauft; die drei rechten in der hauseigenen Manufaktur hergestellt




 
Zuletzt bearbeitet:

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#50
Ich merk schon, die Konkurrenz schläft nicht ;-)

Aber die Sachen sehen echt S4 aus!!!
Man sieht keinen Unterschied zwischen den gekauften und selbtsgemachten Geschirren!

Und der Hemdblusenkragen bei Indias Mantel ist superschön!! :kuss:

Mentale Notiz: Nach schicker Borte Ausschau halten :D
 

Rusty

Morgenmuffel
#51
Mensch Margrit - ich verneige mich vor Dir - bin tiiief shamponiert:D:D:Dthup Sehen Klasse aus, die Geschirre, und auch Deine Mäntelchen - was Du und Tanja alles könntS4 Mir geht die Fähigkeit zum Nähen leider komplett ab, schade kann man so Dinger nicht einfach zeichnen:(
 

SPIRI

Plüschmuddi
#53
Mensch Margrit - ich verneige mich vor Dir - bin tiiief shamponiert:D:D:Dthup Sehen Klasse aus, die Geschirre, und auch Deine Mäntelchen - was Du und Tanja alles könntS4 Mir geht die Fähigkeit zum Nähen leider komplett ab, schade kann man so Dinger nicht einfach zeichnen:(

dito!

nur zeichnen kann ich auch nicht...vllt kann man mäntel auch modellieren, kneten oder anderweitig formen :confused::confused::confused:
 
#54
Ich merk schon, die Konkurrenz schläft nicht ;-)

Aber die Sachen sehen echt S4 aus!!!
Man sieht keinen Unterschied zwischen den gekauften und selbtsgemachten Geschirren!

Und der Hemdblusenkragen bei Indias Mantel ist superschön!! :kuss:

Mentale Notiz: Nach schicker Borte Ausschau halten :D
Danke, keine Konkurrenz, Tanja, Geschirre ja, die bekomme ich gut hin. Eigentlich sogar sehr gut und die Mäntel ebenfalls. Aber Halsbänder sind nach wie vor nicht mein Ding und da meine Nähmaschine Leder leider ablehnt, werde ich von HB jetzt die Nadel lassen. Meistens sind sie zu weit oder bei einem anderen Teil habe ich die Öse für die Leine vergessen:eek: Allerdings habe ich jetzt begriffen, wie bei den gekauften in Leder vorgegangen wurde thup Außerdem habe ich, obwohl ich inzwischen zahlreiche Shops durchforstet habe, immer noch nicht Schnallen in Messing gefunden. Ich meine richtig schöne!
Demnächst mache ich ein Pä für dich fertig. Fleecereste zum Unterfüttern kannst du bestimmt in mehreren Farben gebrauchen und außer den vorgeführten Borten habe ich in meinem Nähkästchen noch einige wenige - auch schmale - die du sicherlich irgendwann verwenden kannst. Demnächst, noch nicht warten;-)
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#60
oh mann.....was für ein süsses Mäuschen oder Model ?????thup
(Magrit du bist sau cool..........hammmer die Geschirre,pass mal auf bald rollt der Rubel:D)
 
Oben