Ich werd bekloppt....

A

ANGEL

Guest
#1
Ruft meine Mutter wieder an....nächste Katze is da....

Sie kam drei tage nacheinander fressen. Und hat gezittert, fror wie blöd. nun stand er wieder zitternd vorm fenster und hat gefressen wie blöd.

Ma ihn eingepackt, wir zu unserer TÄ. Er ist ein dreiviertel Jahr alt, ein RIESE! voll lieb, verschmust, hat leicht katzenschnupfen, ist unkastriert, pißt hier schön rum. hat Ohrmilben ohne Ende. meine Mutter ist sich ziemlich sicher, daß die keinem gehört und wenn, dann soll er am besten nicht mehr dahin zurück...:mad: )

Jetzt wird morgen erstmal im TH angerufen, ob er vermißt wird. gechipt ist er nicht.

Was nmach ich mit dem? Ins TH bringen oder auch hier lassen, bis er vermittelt ist? Er sitzt nun in Noahs Zimmer. Ich will ihn gar nicht zu Odin lassen, wenn die sich aneinander gewöhnen....?....Dann wieder abgeben? Oh Mann...meine Kinder killen mich!

(mal ehrlich, wärs n Mädel würd ich sie ja behalten) aber 3 Kater???? :confused2:

Bin grad echt überfordert....:confused: Hoffe er wird vermißt....

Hier seht ihr Mufasa....(hübsch ist er ja schon und so edel...deshalb der Name)











 
T

tierhilfe-seesen

Guest
#4
Och, ob nun 3 Kater oder 3 Mädels... - das ist doch so egal.
Wenn sie kastriert sind, dann ist unter den Herren meist sogar
mehr Harmonie als unter den manchmal "zickigen" Weibern.;-)
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#8
:LOL:...so Fr.Heydt in dem Fall haben wir jetzt nen Gleichstand:D 2 Hunde+3 Katzen.....ähm ich meinte Kater:lachen:...jetzt werden schon die Nasen von Weingartshof nach Oberzell verschifft....ich glaube meine bekommen ab heute absolutes Ausgehverbot:schadenfreude:
 
N

Nubia

Guest
#9
So ein wunderschöner Kerl! Den könnte ich glaub ich nicht mehr hergeben...Und wenn er sich mit deinen anderen beiden Jungs verträgt, dann war's ja wohl Schicksal....;-)
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#10
UIIII, DER is aber toll!!!!

Würd ihn auch behalten. Mit Katern is es doch viel einfacher als mit den zickigen Mädels ;-)


P.S.: Deine Mama hat ja ein Glück mit ihrem Katzen finden :D
 
N

Nunkie

Guest
#11
jaaaa.... ich kann ein Lied von den Weiberzicken singen :rolleyes:. Von daher, wenn's bei Dir geht und bei Mensch und Tieren passt...... behalten :D

Er sieht aus wie ein richtiger Wonnepfropfen :nicken:
 
A

ANGEL

Guest
#12
:D ja, das ist er....naja...ich wart jetzt mal ab.

Morty, wenn meine Mum hier jetzt dann mit ner verflohten Mortisha steht, bekommst sie aber nicht mehr! :p

Ich glaub ich laß meine Mutter hier erst gar nicht mehr rein,.....:rolleyes:
 
F

Fellpopo

Guest
#14
:eek: bei dir kann man kater abgeben thup ich hätte noch einen der ist aber ganz frech und den musste mit dem löffel füttern :D haste noch ein zimmer frei:p
 
A

ANGEL

Guest
#15
Niemals....Horrorkater schlechthin...RIKKI ! :confused2:

komplett verwöhnt das Vieh....bevor wir Kinder was zu essen bekommen, kriegt Rikkilein schön gekochtes Hühnchen und wehe der Herr hat leer, dann verläßt Muttern s o f o r t die Tafel um nachzufüllen....:help:

Ja, es gibt auch solche Eltern....:eek:
 
F

Fellpopo

Guest
#16
Niemals....Horrorkater schlechthin...RIKKI ! :confused2:

komplett verwöhnt das Vieh....bevor wir Kinder was zu essen bekommen, kriegt Rikkilein schön gekochtes Hühnchen und wehe der Herr hat leer, dann verläßt Muttern s o f o r t die Tafel um nachzufüllen....:help:

Ja, es gibt auch solche Eltern....:eek:
:D sowas nennt man tierlieb :p
 
Oben