Ich werd bekloppt....

A

ANGEL

Guest
#24
ähm...wieviele Katzenthreads hab ich denn offen? Ich blicks schon nicht mehr.

Also hier nun Bilder von Odin und Diego (Mufasa wollten die Kinder nicht und da der Rote so ne ausgeprägte Nase hat wie der Diego von Ice Age heißt er nun auch so...und es paßt sogar harte Schale, weicher Kern....er unterwirft sich dem Scheisser Odin... :rolleyes: )

Odin: Ich bin der Größte!


Hier sieht man die coole Nase



Ok, ich troll mich mal....:)


Schweinebacke Odin in Diegos Korb....-hat ihn natürlich sofort das ganze Futter weggefressen und Diego stand hilflos daneben, obwohl es Diät-Duchfallfutter war, was Odin sonst nicht frißt....:rolleyes:


"Kommt Großer, ich zeig dir die Welt, bleib ganz cool :)"


Nochmal trollen....:)


die Katzenclos neigen sich dem Ende zu....:rolleyes: Muttchen muß jetzt die Wäsche einzeln aus der Maschine nehmen und aufhängen....:cool:
 
K

Kelly

Guest
#25
die beiden passen so gut zusammen und verstehen tun sie sich ja scheinbar auchS4


also was überlegste noch ich glaub eindeutiger kann es nicht werdenthup
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#30
oh mein Gott der arme Thor....der bekommt ja Zustäde,ich seh ihn schon vor mir den armen Chicolino ........zittert wie Espenlaub...pöse pöse pöse Mama und wenn die jetzt auch noch in deinem Bett schlafen,bekommt der Herr sicher einen Herzinfarkt:D:lachen::lachen::lachen::lachen:
 
A

ANGEL

Guest
#32
ihr seid so plöd, echt! :(

Kriegs selber nicht gebacken, so schnell das Haus voll Katzenviecher, erst vorgestern Lolas Babies vermittelt und gestern Lola gehen lassen....das is alles so komisch....

...ich komm mir vor wie ne kranke Schwester...jdenen Tag 2 mal mit Tablett in 3 verschiedene Zimmer Stifeln, Futter und Medis drauf....

...und kaum is Mama da, entdeckt die bei Ever ein leeres Pöttchen :eek:...oh no, Ever wär fast verhungert....:p
 
A

ANGEL

Guest
#33
Sodele.....Diego, der eigentlich Pit heißt ist wieder zuhause.

Ich könnt mich j eigentlich aufregen, aber ich tu es nicht! !!!!!!!!!!!!!!1

die besitzer von diego waren verreist und eine nachbarin kümerte sich um ihn. Er ist weggelaufen. Nun haben die Bessitzer, als sie vom Skifahren zurückkamen im TH angerufen, daß sie ihgren Kater vermissen. und was sagt das TH??

Es wurde kein roter Kater gefuinden! :sauer:

Wir haben dort angerufen, als wir ihn aufnahmen und da hieß es, es wird keiner vermißt!

Ok, die leute waren sehr nett, ganben mir das geld für die TA Kosten. Ich sagte, daß er Antibiotikum bekam und daß sie bitte die Ohrmilben weiterbehandeln sollen. Und bitte direkt kastrieren! Und Tattoowieren!

Sie machen das alles, ich bekam noch Pralinen uns so und die Tochtrer war sowas von happy ihren Pit wieder zu haben.

Die Leute klingelten bei meiner Mutter, da schon mal eine Katze von denen zu meiner Mutter zum fressen kam.

So, nun gibts keine Sig Verlängerung! :p

naja, schade für odin, sein Kumpel ist nun weg.....:(...aber der (DIE) Nächste kommt bestimmt....;-)
 
A

ANGEL

Guest
#36
der Schneemann wird am 13.1. kastriert. Ich weiß zwar noch nicht, wie ich ihn in den Katzenkorb kriegen soll, oder zerfleischt zu werden, aber mal sehn....:D

Klar, ich bin ja auch ganz froh....aber schon komisch, daß man den Kater nicht kastriert und ihn von ner Nachbarin füttern läßt, die sich keinen Kopp macht, wenn er weg ist....

Und komisch ist auch, daß denen scheinbar laufend Katzen weglaufen.....die Kleine meinte bei meiner mutter: endlich mal ne Katze die wir wiedergefunden haben....."so waren es echt ganz nette Leute....

Naja, ich denke schon daß sie sich nun richtig kümmern, glaube das war denen n bißl peinlich daß er Ohrmilben hatte und so....

Man wird sehen, sonst wird er wohl eh gleich wieder bei Muttern klingeln.....:D

Und der Schneemann, faucht immer ganz furchterregend, setzt sich aber schon ans Futterplätzchen wenn ich mit Hammi komm....aber immmer feste fauchen und dann schmatzen wie son Baby....:D Und wenn er ans Fenster sitzt, springt er auch nicht immer sofort wieder runter wenn ich komme, er gewöhnt sich so langsam an mich. Bei anderen Leuten ist er gleich im Eck verschwunden...

Deshalb fällts mir aja so schwer ihn einzufangen zum kastrieren....:(

Aber ich denk das muß jetzt endlich mal sein, damit er noch zahmer wird und vielleicht noch etwas besser zunimmt.....
 
N

Nunkie

Guest
#37
Naja... leider haben viele Leute ein recht merkwürdiges Verhältnis zu ihren Tieren... wenn es dann mal nicht da ist....dann holt man halt ein neues :mad:. Und trotzdem sind es oft sympathische Leute, die einfach nicht so das "tierdenken" haben :(. Und ich glaub auch, daß grade "Kater" kastration oftmals so ein Thema ist........ mei... man kann doch dem armen Kater das nicht antun (Männerdenke....) ich hatte da mal ein Vermittlungsgespräch, das war Bauerntheaterreif....in Kurzform: Kater haben wollen.... ich: wieso Kater? er: katzenmädchen kriegen doch ihre Tage :rolleyes: ich: hääää.... wie, Tage. er: ja, tage und dann zickig, drum Kater. ich: ja Kater - aber nur kastriert. er: naaa, der soll doch noch sei Freud haben. ich: nix Kater von mir und ferddisch :p

Wegen Schneemännchen.... ist er denn "gewalttätig"?. ich frag jetzt nur mal so, denn ....... wenn Du probleme hast ihn einzufangen, vielleicht wär's ja dann noch für Mensch und Tier eine "stressfreiere" variante, ihn einen tag ein bisschen auszuhungern und dann (in seinem Zimmer) über die Falle zu fangen. Das hab ich öfters mit so ganz scheuen Katzen praktiziert, geht aber nur, wenn die nicht zu renitent sind und dann die Falle zerlegen und sich womöglich selbst verletzen. Aber hat in der Regel immer geklappt, Katz war innerhalb von 5 Min. in der Falle, ohne mich zu hassen :D - ab zum Ta und es war auch immer schnell "verziehen" denn... ich hatte ja nicht wirklich was böses getan :cool:
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#38
Und der Schneemann, faucht immer ganz furchterregend, setzt sich aber schon ans Futterplätzchen wenn ich mit Hammi komm....aber immmer feste fauchen und dann schmatzen wie son Baby....:D Und wenn er ans Fenster sitzt, springt er auch nicht immer sofort wieder runter wenn ich komme, er gewöhnt sich so langsam an mich. Bei anderen Leuten ist er gleich im Eck verschwunden...

Deshalb fällts mir aja so schwer ihn einzufangen zum kastrieren....:(
Kannst nicht jemanden engagieren, der die "Arschloch-Rolle" für dich übernimmt?
 
Oben