Ich werd bekloppt....

A

ANGEL

Guest
#41
...Ja, ich bin auch schon am überlegen. Wenn ich ihn mit der Falle einfange hat er ja gefressen, auch wenn es nur ein bißchen ist, das soll er ja nicht.
Und meine Ma wollte ihn ja damals auch in die falle kriegen, da ging er nie rein....:confused:

Is halt blöde, ich muß am MI den 13. früh morgens arbeiten und komme um halb neun erst heim. Dann sollte ich schon los und ihn zum TA bringen.

Ich dachte schon, ich bringe Fam Höllisch meinen Haustürschlüssel ;-) und sobald Sohnemann zur Schule gebracht wurde könnten sich Dj oder sein Krankenschwesterchen in dem Zimmer austoben....:eek: :D :cool: :pfiff:
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#42
.....komisch das ich genau das gleiche gedacht habe als ich das hier eben las:DDJ schreit schon immer...hiiiieer....wenn die Arschlochkarten vergeben werdenthup
 
A

ANGEL

Guest
#44
...und Odin macht nur Scheisse hier...sein großer Bruder fehlt...selbst beim Tippen fängt er meine Finger....aahhhh kreisch! öü

(war grad im Zergportal und hab ne Eineäuguige gesehen....die wärs...) :pfiff:
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#45
.........mir ist gerade eingefallen da du ja jetzt wieder Platz hast könntest du den hier doch aufnehmen ....er ist ein echter Notfall und sucht dringend ein liebevolles Zuhause ich würde dir dann im Gegenzug am 13. helfen:D



 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#47
Na also, ich weiß nicht, ob sich das Bild net negativ auf seine Vermittlungschancen auswirkt...

Er sieht aus, als wär Satan sein zweiter Vorname. *schüttel*
 
A

ANGEL

Guest
#57
:lachen: ich kann nicht mehr.....

Stinkekralle....

Ach menno, bin am hin und her überlegen.....

Pfingsten fahren wir wahrscheinlich wieder weg, bis dahin brauch ich ne 2. Katze, ich glaub nicht daß das Schneemännchen mit Odin abgibt.....der wird dem die Stnkekralle zeigen....

Tja und die Schildpattkatzen sind echt unglaublich schön....vor allem die Africa :kuss:
 
Oben