Ich hab den Fred jetzt noch mal gelesen und dabei ist mir aufgefallen, das ich euch ja gar nicht erzählt hab, das Joschi 'ne Schilddrüsen-Überfunktion hat
Naja, deswegen bekommt er ja nun seit geraumer Zeit dieses y/d Futter von Hills.
Ich war nun beim Doc und hatte auf dem Hin- wie auf dem Rückweg Dauerbeschallung Miau-Miau-miaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaau-miaoooooooooooooo
In der Praxis wurde der Schalter dann komplett umgelegt ;-)
Ach, mein kleiner Süßer ist sooooo ein lieber Patient :cat:
Er ist quasi mit dem Tisch und meinem Schoß eine Symbiose eingegangen, da hat nix mehr zwischengepaßt. ;-) Ich war heute auch richtig gut, hab nicht geheult (ich bin sooo ein Weichei ) und war total sachlich und stark für meinen Dicken thup
Abhören, Fieber messen war alles ohne Befund.
Dann haben wir noch Blut abgenommen und das wird auf T4, Pankreas und.... das restliche Geriatrie-Profil getestet.
Morgen oder übermorgen sind die Werte da.
Nun hat Joschi AB und ein bisserl Cortison bekommen.
Ich hoffe sooo sehr, das das mit dem Dünnpfiff langsam besser wird
Naja, deswegen bekommt er ja nun seit geraumer Zeit dieses y/d Futter von Hills.
Ich war nun beim Doc und hatte auf dem Hin- wie auf dem Rückweg Dauerbeschallung Miau-Miau-miaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaau-miaoooooooooooooo
In der Praxis wurde der Schalter dann komplett umgelegt ;-)
Ach, mein kleiner Süßer ist sooooo ein lieber Patient :cat:
Er ist quasi mit dem Tisch und meinem Schoß eine Symbiose eingegangen, da hat nix mehr zwischengepaßt. ;-) Ich war heute auch richtig gut, hab nicht geheult (ich bin sooo ein Weichei ) und war total sachlich und stark für meinen Dicken thup
Abhören, Fieber messen war alles ohne Befund.
Dann haben wir noch Blut abgenommen und das wird auf T4, Pankreas und.... das restliche Geriatrie-Profil getestet.
Morgen oder übermorgen sind die Werte da.
Nun hat Joschi AB und ein bisserl Cortison bekommen.
Ich hoffe sooo sehr, das das mit dem Dünnpfiff langsam besser wird