Juttas Beatle

Charlotte

Well-Known Member
Tante Petra und Brüderchen Leon schicken ganz viele, gute Wünsche auf baldige Besserung. Diese Goldakupunktur hört sich schon mal wesentlich besser an als die Hüft-OP. Obwohl Beatle ja kein Gold benötigt: er ist doch schon so goldig!!

Drücke Euch ganz lieb.

Petra & Leon
 

Nelle

Dreifachmutti
Da habt Ihr etwas falsch verstanden...
Es ist keine knöcherne Zubildung........

arthrotsche Veränderungen, teilweise fokale Aufhellungen im Azetabulum und im Oberschenkelkopf.

Ich hoffe nun sehr, dass es eine akute Entzündung ist.
(Leider ist bis jetzt eine bösartige Zubildung nicht ausgeschlossen)
Da mein Junge warscheinlich schon weit über 10 Jahre ist, sein Allgemeinzustand nicht konstant gut und er diff. Med. bekommt, möchte ich ihm sehr gern die Femurkopfhalsresektion ersparen. (Die Hüfte wird dann mit Muskeln und Sehnen gehalten, doch in dem Alter ein Muskelaufbau ??)-
In 4 Wo. habe ich meine eigene REHA, so ein Schitt, dann leidet er auch noch psyschisch, weil ich ihn nicht mitnehmen kann :(
 
wir müssen nur alle ganz fest dran glauben, dann wird es alles gut
thupthup
alle daumen und pfotensind gedrückt...

vllt sollten wir beatle hier bei uns in der zeit der reha aufnehmen, so das er eine konstante hat???
 

Nelle

Dreifachmutti
Beatle geht es ganz gut mit den Med., geht zwar etwas steif, doch setzt er das rechte Hinterbeinchen auf.- Nur ab und zu schont er es.
Nächsten Donnerstag sind die 4 Wo. um und ich werde unserer TÄ Bericht erstatten.
Ab heute Nacht arbeiten wir wieder, da ist er immer besonders gut gelaunt, im Gegensatz zu mir....
Hoffe sehr, ihm eine OP ersparen zu können, würde es auch nur im äußersten Notfall machen lassen !
 

Nelle

Dreifachmutti
Margrit, lies mal hier,ab Seite 9.
Auf den Röntgenaufnahmen läßt sich nicht immer alles erkennen.
Deine "Borste" wurde doch L. neg. getestet?????,- könnte es sein ?

Grabe Deinen Garten um, oder mach sonst etwas, was Dich etwas ablenkt,- ich weis, diese Ungewissheit macht einen "kirre".
Deine ges. Familie leidet, wenn Du noch eine schlaflose Nacht hast...

Herzliche Grüße
Jutta
 

Charlotte

Well-Known Member
Brüderchen Leon und ich drücken heute ganz fest die Daumen für Beatles Untersuchungen. thupthupthupthup


:kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt:


Liebe Grüße. Petra & Leon
 

popelpodenco

Spiri-Anja's Lakai
ich schreib mal hier für die jutta,
sie hat zur zeit kein internet und musste zudem noch den termin absagen.
sie ist gestürzt und hat sich den arme verletzt, keine bange nix wirklich schlimmes aber sie kann kein auto fahren.
ob und wann sie einen neuen termin hat kann ich allerdings nicht sagen, sie hat es mir bestimmt erzählt, aber ich liege mit ner fiesen erkältung flach und kann mich nicht konzentrieren. :rolleyes:
 

Charlotte

Well-Known Member
Danke für die Info, Anke, zumal es dir ja auch nicht gut geht. Diese fiese Erkältung macht wohl gerade die Runde. Auch in Düsseldorf!

Gute Besserung für Dich!!

Arme Jutta.....das auch noch!! Drücke dich mal ganz feste.

Liebe Grüße. Petra
 
Beatle hat noch keinen neuen Termin,- dauert alles noch etwas........

Mein kleiner Junge wird alt, sein Gehör lässt nach und die Knochen immer steifer. Es berührt mich sehr, zu sehen, wie er trotzdem bemüht ist, uns alles recht zu machen.
 
Oben