Juttas Beatle

Nelle

Dreifachmutti
#64
Endlich hat Beatle heute Morgen so richtig schön gekackt :D:D:D
Nach einer kurzen Pause hab ich dann mühevoll und ca. ne 1/2 Std den Wundverband entfernt. .... . Er war so tapfer und ich wütend auf den Rasierer :mad:, der den armen Kleinen so oft in die Haut geritzt hat :mad:

Zwei Std. Sofakuscheln ohne Kragen haben wir uns als Belohnung verdient.

Sein Beinchen, dass aussieht wie ein rohes Hühnerschenkel, schont er brav.

Ich schreibe hier mal seine Genesung weiter auf, ich fand es von Steffie und Ickie ganz interessant, nach zu lesen.
 

Prada

Fussel-Oma
#66
vlt. soll es so sein, ihr könnt euch beide bei diesem Sch...wetter erholen:sofa: und du hast nicht das Kribbeln in den Fingern weil du meinst der Garten wartet;-)
ich schicke euch einen Haufen Streicheleinheiten :pudel: :knuddel: :kleeblatt:
 

Alma

Die Fluffige
#67
Angelika, wenn Jutta dir nichts von ihrer Pest abgibt, kannst du sie auch von mir bekommen :-( hab nämlich schon Halsschmerzen :-( denke meine Abwehrkräfte waren dann doch nicht so widerstandsfähig :-(
Jutta meint doch wirklich es wäre gemein von mir sie zu beschuldigen, dass ich mich bei ihr angestecht habe!!
Hab ich gar nicht so geschrieben!!
Aber krank ich ich trotzdem! Egal wessen Vieren mich in Beschlag genommen haben, es ist nicht schön!!
Ich könnte aber nun die Kuschelstunden mit Beatel auf dem Sofa übernehmen ;-) :D
 

Nelle

Dreifachmutti
#69
@ Steffie : Ich schreibe hier mal den OP-Bericht :

Zugang zum Linken Kniegelenk lateroparapatellar, mgr. Kapselfibrose und
hgr. Synovialitis (Entnahme einer Mikrobiologie), ggr. osteoarthotische Veränderungen, kraniales Kreuzband rupturiert, nur noch einzelne Fasern vorhanden, Hinterhorn des medialen Meniskus mit Korbhenkelriss, partielle Meniskektomie des defekten Anteils, Cleaning up, Spühlung des Kniegelenkes, Deangeliszügel mittels Polysorb 2 doppelt, Kapsel-Faszienraffung nach Meutestege mit Polysorb 1, schichtweiser Wundverschluß in EZH, Kapsel Polysorb 1 Faszie Polysorb 2-0, Subcutis Polysorb 2/0, Haut Monosof 3/0 prae OP Augmentan, intra OP Steofundin, post OP Verband und Metacam.

Übersetzen kann ich kaum etwas davon, aber vielleicht gibt es Jemanden, der etwas davon versteht und es wissen möchte.
 

Nelle

Dreifachmutti
#70
Beatle verbringt seine Nächte vorsichtshalber noch in seinem Käfig, gerade draußen, erl. er sein kl. Geschäft, wieder drinn und Kragen an, legte er sich sofort wieder rein.
Mich sorgt es etwas, dass er nicht trinkt.....
futtert aber gut (mit reichl. Flüssigkeit)
nimmt artig seine Med.

Draußen, im Garten benimmt er sich wie immer, doch in der Wohnung, mit seinem Kragen scheint er sehr unglücklich.....
 

popelpodenco

Spiri-Anja's Lakai
#71
erst ein mal super das es ihm gut geht und er seine geschäfte verrichtet. :)
vielleicht bekommt er ja mit dem futter genug wasser, moody hat auch lange nicht getrunken nach der kastra, der wusste das er dann viel pinkeln muss. :)
guts nächtle, ich melde mich heute nachmittag mal, wenn ich wach bin.
 

Prada

Fussel-Oma
#72
Beatle verbringt seine Nächte vorsichtshalber noch in seinem Käfig, gerade draußen, erl. er sein kl. Geschäft, wieder drinn und Kragen an, legte er sich sofort wieder rein.
Mich sorgt es etwas, dass er nicht trinkt.....
futtert aber gut (mit reichl. Flüssigkeit)
nimmt artig seine Med.

Draußen, im Garten benimmt er sich wie immer, doch in der Wohnung, mit seinem Kragen scheint er sehr unglücklich.....
du bedauerst ihn doch wohl nicht:rolleyes: sag ihm immer wieder wie toll er mit dem Kragen aussieht, ehrlich, das bringt etwasthup ;-) und wenn du sein Futter mit reichlich Flüssigkeit versorgst reicht es bestimmt.
 

Nelle

Dreifachmutti
#74
Ein und Ausfuhr von Beatle = ok
Habe mich gestern gewundert, warum Fellfetzen rum liegen, na also mal den Betale gründlich untersucht........

Schreck, oh Graus, eine wunde Stelle am Hals, da hat der Mondkragen, od. Skaliborkragen gescheuert :eek:
Also, alles ab, mit Salbe geg. den Juckreiz und aufpassen !!!!!

Die OP- Naht sieht gut aus thup, aber nun am Innenschenkel und Hals, wunde Stellen :mad: Diese freuchte Wärme :(, ein Nährboden für alles, was Keiner möchte S2

Wird Zeit, dass am Mo. die Fäden raus kommen und mit der Pysio begonnen werden kann.
Beatle :" Ich kann nicht verstehen, warum ich immer nur mit Leine raus darf, was habe ich nur getan ????:confused:"
 

SPIRI

Plüschmuddi
#77
ja, diese blöden kragen, ich hasse sie...
als poldy kastriert wurde, hab ich den sofort abgenommen und hab nachts mit ahnd auf wunde geschlafen
werde ja sofort wach, wenn was ist
(hab ich bei flipa damals auch gemacht)

ich hab sowas auch da
aber ich benutze es nicht

ach mensch, beatle, dir bleibt auch nix erspart...
ich wünsche euch schnellstmöglich gute besserung ...thup
 

Ickie

New Member
#78
Oh ja... Das war bei Momo auch so'n Drama.
Besonders kurz vor'm Fädenziehen, als es ihm
schon wieder besser ging. Einmal hat er aus
Protest den Kater zwischen Kragen und Tür-
rahmen eingeklemmt und hat so getan, als würde
er dessen Gezeter gar nicht mitkriegen... :rolleyes:

Weiterhin gute Besserung für Beatle!
:kleeblatt:
 

Nelle

Dreifachmutti
#80
Nach 10 Tagen wurden die Fäden entfern, Wunde sah gut aus.
Gestern, 4 1/2 Wochen nach der OP war er das erste Mal im Unterwasserlaufband. Nach ca. 5 Min auf 4 Beinen schonte er wieder.
War wohl doch sehr anstrengend, danach mußte er erst einmal schlafen.
So langsam setzt er sein Beinchen auch schon mal auf, denke aber das ist dann eher unbewußt.
Die TÄ ist zufrieden. Lt. Anne (Physio) soll ich nun dehnen, da sich die Sehnen, nach der langen Zeit, verkürzt haben.

Das dauert......, sein Allgemeinbefinden ist aber top, er mußte auch schon mit Alma-Sabines Lynda flirten, wollte Tracy ja nicht nach stehen.
 
Oben