Juttas Beatle

Nelle

Dreifachmutti
#41
Ganz, ganz lieben Dank, an Alle, die an uns gedacht haben (und auch so reichl. beschenkt)
Beatle hat gestern Morgen seine Med. genommen und Mittags auch gefressen, doch leider bis jetzt immer noch kein Pipi gemacht :confused:
Am li. Bein hat er einen großen, schweren Stützverband, so, dass er nicht richtig laufen kann. Geschirr, Schal als Laufunterstützung hilft auch nicht weiter. (Morgen, am 3ten Tag nach der OP, kann ich den Verband entfernen)
Im OP-Bericht steht :
Li. Kniegelenk, mgr. Kapselfibrose und hgr. Synovialitis, ggr. osteoarthotische Veränderungen, kraniales Kreuzband ruptiriert, nur noch einzelne Fasern vorhanden. Hinterhorn des medialen Meniskus mit Korbhenkelriss.
Die Rö.-untersuchung ergab :
1. Becken v/d : rechts mgr. arthotische Zubildung im Hüftgelenk,
links mgr. Dysplasie.
2. Kniegelenk links m/l: Gelenkflächen mit ggr. arthotischen Zubildungen,
Kapselschatten.

Er bekommt für die nächsten 5 Tage Metacam und Amoxicillin und soll die nächsten 10 Tage sein linkes Bein nicht aufsetzen. Erst dann, Pysiotherapie.

Was muß der kl. Kerl gelitten habe :mad:

Nun noch 6 Wochen Leinenzwang.

Anke : :love::danke::love2:

nun habe ich sie wohl mit meiner "Pest" angesteckt und hoffe sehr, dass es ihr wieder besser geht.
Heute kommt Alma-Sabine, mit hoffentlich ganz vielen Abwehrkräften !!!!!!



LG
Jutta
 

SPIRI

Plüschmuddi
#45
das ist schön, dass es ab jetzt aufwärts geht...armer kleiner Beatle!
arme Jutta!

ich wünsche euch beiden gute Besserung!

:knuddel:
 

Prada

Fussel-Oma
#48
von uns an euch wird selbstverständlich auch eine dicke ganz große Tüte mit GUTER BESSERUNG geschickt thup :knuddel: :kleeblatt: :pudel:
@ Kerstin, langsam bekommt Jutta hin nur am weniger muß sie noch ganz kräftig arbeiten;-)
 

Alma

Die Fluffige
#50
Angelika, wenn Jutta dir nichts von ihrer Pest abgibt, kannst du sie auch von mir bekommen :-( hab nämlich schon Halsschmerzen :-( denke meine Abwehrkräfte waren dann doch nicht so widerstandsfähig :-(
 
#51
Müsst Ihr immer alles mitnehmen? Konntest Du nicht nein danke sagen? Ich bin ja gegen Grippe geimpft. Mal sehen ob es da auch wirkt.
:krank:Nein danke.
 

Nelle

Dreifachmutti
#52
Gestern blieb es bei dem einem Pipi, doch heute morgen, nach der Verbandsabnahme konnte er sich schon zum 2ten x lösen.
Der Dauerregen ermutigt ihn nicht gerade sehr, sich zu einem Häufchen hin zu setzen, hoffentlich klappt das heute noch :(
So langsam rappeln wir uns wieder, auch bei dem Regen sind wir immerhin schon mal 50m den Garten hoch gegangen.
Beatle hat guten Appetit, bekommt aber weiterhin noch leichte Kost.
Noch 7 Tage auf 3 Beinen, dann wird er mobilisiert.
Kann doch nur noch besser werden,- ?
Ne, es wird immer besser !!!!!!, der ist zäh wir schaffen das :D
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#53
Was haben sie denn eigentlich genau gemacht das er das Bein so lange gar nicht benutzen darf? Und vor allem wie hinderst du ihn daran?

Gute Besserung weiterhin!
 

Nelle

Dreifachmutti
#55
@ Steffi : er ist männlich , also typisch leidend.....
die Bänder sind entfernt wurden und durch selbstauflösende, ersetzt wurden, die sich dann erst wieder selbst aufbauen müssen.

Wenn ich ihn nicht beobachten kann, kommt er in einen Käfig, der im Wohnzi. steht. Er hat aber garnicht das Bedürfnis, sich zu bewegen :(

Wenn es doch nur mal aufhören würde zu regnen :mad:

Den Kragen hat er sich schon mal runter gemacht und an den rasierten Stellen geschleckt, die nun sehr gerötet sind :mad: Sch.... , die Wunde selbst ist aber noch geschützt.
 

Prada

Fussel-Oma
#56
den Kragen kannst du an einem Halsband oder auch gleichzeitig an einem Geschirr festtüdeln damit er nicht rauskrabbeln kannthup
 

Charlotte

Well-Known Member
#58
Weiterhin gute Besserung für den süßen Schatz!! Bei Deiner guten Pflege wird sich schon alles zum Guten entwickeln und Beatle vertraut ja auch ganz auf sein Frauchen. thup

Wie sieht es denn nun mit Geraberg aus? Fährst Du hin oder geht es nicht?


Liebe Grüße, auch ganz besonders von Brüderchen Leon. Petra
 

Nelle

Dreifachmutti
#59
Nein Petra GB geht nun wirklich nicht, da sind sogar die Fäden noch drin....
Sicher wird es keinen Fori geben, der das nicht versteht :)

Ich ärgere mich nur so über mich,- 10 Min nicht hingesehen und schon wundgeleckt :mad: Nun ist er aber gut gesichert, im Käfig, mit Mondkragen.
Ich möchte mir mal etwas zum Mittag machen :cool:
 

Finja

Toblerönchen
#60
Auch wenn es sehr schade ist....aber ich kann es verstehen. Und mach Dir nicht soviele Sorgen...ein bisschen lecken schadet nicht...solange er sich nicht die Fäden zieht ist alles gutthup
 
Oben