Kater und Pflanzen

Conny

Strickliesel
#21
AW: Kater und Pflanzen

Mittlerweile treiben mich nun beide Monster nachts gegen 3 in den Wahnsinn!!!!! :mortisha2:

Joschi hätte ja schon vor einer Weile die Macke an den Spiegeln vom Schlafzimmerschrank zu kratzen. Hab dann Pappe genommen und die mit doppelseitig klebenden Klebeband beklebt. Er hat es geschnallt, das er kleben bleibt und ist nicht mehr dran gegangen. :huepf2:

Hab die Pappdinger nun mal abgemacht, sahen extrem doof aus.
Und nun geht das Spielchen wieder los.
Joschi kratzt, dreht aber total frech den Kopf über die Schulter und guckt, ob ich denn nun auch schön wach bin. :grummel:
Naja, mit Kissen werfen komme ich nun nicht mehr weit :(
Denn Fluse hat nun auch Spaß an der Sache gefunden!!! Sie liegt aber quer vor dem Schrank und kratzt mit allen 4en und freut sich ein Loch in den Bauch wenn ich wach bin.
Immer so gegen 3 Uhr geht das Spielchen los und wenn ich um kurz vor 5 aufstehe sind beide selig am pennen. :hmpf:

AAAAAber heute nacht werde ich ihnen Zunder geben, denn ich hab noch eine schnuckelig, kleine Wasserpistole gefunden, die geladen und schon mal ans Bett gelegt. Mal sehen, wie die beiden heuet nacht gucken :bo9:
Langsam tust du mir doch leid :D :D :D Ich glaub....ich hab ne brave Katze :D

Meine lieben Wasserpistolen........da wird die Nase ganz an die Öffnung gesteckt..........meine lieben überhaupt Wasser......Joschi geht nach mir in die Badewanne rein......solange das Wasser abläuft!!!
Und während dem Baden wird dauern der Schaum gefangen! :D
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#22
AW: Kater und Pflanzen

Meine lieben Wasserpistolen........da wird die Nase ganz an die Öffnung gesteckt..........meine lieben überhaupt Wasser......Joschi geht nach mir in die Badewanne rein......solange das Wasser abläuft!!!
Und während dem Baden wird dauern der Schaum gefangen! :D
Mein Joschimann sitzt oft auf dem Beckenrand, wenn ich bade und stippt immer mit dem Schwanzende ins Wasser, bis es ihm wohl zunass wird. Dann leckt er sich mal eben trocken und das Spiel geht von vorne los :D

Heute Nacht war ich ja gewappnet, als ich von Joschi den ersten Kratzer am Schrank hörte: Zack!!! Die Wasserpistole und mal kurz auf die Futt gezielt und Ruhe war!!! :bo1:
Fluse wollte es kurz drauf auch probieren, wieder einmal kurz gezielt und feddich :bo9:
Danach konnte ich wunderbar durchschlafen. Mal gucken was diese Nacht passiert.

Naja, manchmal könnte ich sie ja erwürgen, aber wenn ich dann eh einmal wach bin und sie dann zum schmusen ins Bett klettern, ist aaaalles wieder gut :cat:
 
Oben