• Hallo Gast,
    Nachdem der bisherige Server ziemlich gründlich abgeraucht ist, habe ich endlich die Gelegenheit zum Server Umzug und Umstieg auf eine neue Foren Software genutzt. Momentan sieht hier noch alles recht unfreundlich aus mit dem Standarddesign (wird schon noch), aber sollte zumindest mal wieder funktionieren, Datenverlust hat es wohl auch keinen gegeben.
    Ich denke, alle Handy-, Tabletbenutzer und Dauerrausflieger werden es lieben, trotz der erstmal ungewohnten Bedienung. Bei Fragen und Anregungen jederzeit PM oder Facebook. Sorry für die Unannehmlichkeiten (Warum passiert sowas eigentlich immer, wenn ich im Urlaub bin?)

    Gruß Fabian,

Katzenmama mit Babys

#1
Hallo,
hat jemand eine Idee an wen man sich noch wenden kann,wenn einem eine Katze zugelaufen ist ,die dann Babys bekommen hat...hier war eine alte Fabrik abgerissen worden wo wohl mehrere Katzen gelebt haben...die num in umliegenden Gärten untergeschlüpft sind ...
Tierheime und Katzenhilfe nehmen nichts mehr auf...
 

Prada

Fussel-Oma
#2
Es ist Ferienzeit, die Tierheime laufen über, leider. versuche doch mal Kerstin anzuschreiben kblix auch wenn sie schon ewig nicht mehr im Forum war
 

conny74

Well-Known Member
#3
Hallo,
hat jemand eine Idee an wen man sich noch wenden kann,wenn einem eine Katze zugelaufen ist ,die dann Babys bekommen hat...hier war eine alte Fabrik abgerissen worden wo wohl mehrere Katzen gelebt haben...die num in umliegenden Gärten untergeschlüpft sind ...
Tierheime und Katzenhilfe nehmen nichts mehr auf...
Oder Claudia (Bungee), da ist die Wahrscheinlichkeit höher. Wenn du magst, frage ich sie mal.
 
#4
Danke für eure Hilfsangebote...die Katze
mit 6 Babys bei meiner Bekannten hat einen Platz bei einer anderen Bekannten..Die anderen Katzen bei deren Nachbarn sind leider verscheucht worden...
Wow was können so kleine Babys giftig werden...zwei hatte ich zu packen bekommen...autsch....
 
Oben