Kreuzbandriss? Ein paar Daumen für Ina

#1
Es fing mit humpeln hinten links an. Verdacht auf Kreuzbandanriss. Mittwoch waren wir in einer Tierklinik. Am 30.7. sollte sie operiert werden. Seit ein paar Tagen zittert sie ständig. In der TK meinte man das kommt von den Schmerzen. Seit gestern wurde es immer schlimmer. Reagiert kaum, läuft taumelnd durch die Gegend. Gestern Abend nun ein Krampfanfall. Die TÄ schickte mich heute morgen in eine andere Tierklinik. Blut u. Organe sind ok. Fieber auch nicht. Ina musste da bleiben und liegt nun am Tropf. Wenn es sich bis morgen nicht wesentlich bessert wird auf Hirnhautentzündung untersucht. Im moment sieht es für Ina nicht gut aus.
 

SPIRI

Plüschmuddi
#2
:knuddel:

nee, angelika, das ist jetzt nicht wahr, oder?
von dem kreuzbandriss wusste ich von jutta
aber das hier kann ich nciht glauben!

ich drücke euch alle daumen und schick der kleinen süßen ina ganz viel energie!
 

Rusty

Morgenmuffel
#7
achneeee :( nicht das was man von Euch lesen will - ich drück alle Pfoten und Daumen, dass man rausfindet was das ist und der Süssen geholfen werden kann!
 

Charlotte

Well-Known Member
#8
Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt für die kleine Ina.

Eine sehr belastende Situation, wenn man sein Hündchen in fremde Hände abgeben muss. Schau ihnen genau auf die Finger und lasse Dich nicht abwimmeln, wenn Du sie besuchen willst.

Schicke Euch beiden ganz viel Kraft und denke ganz fest an Euch.

Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser!!!

Liebe Grüße. Petra
 

sophia2008

Stammesälteste
#9
Auch hier werden ganz fest Daumen und Pfoten gedrückt, für die kleine Maus !
:kleeblatt::kleeblatt::kleeblatt:

Angelika :knuddel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nelle

Dreifachmutti
#12
.... und das bei der Hitze heute...,- kann es sein, dass Du Antiparasitikum, vor dem Eingriff am Montag verwendet hast ??????
Auf solche "Sachen", wie Krampfanfälle kann JEDER von uns gut verzichten.

Wir denken ganz fest an Euch.
Halte uns blass gut auf dem Laufenden, bitte. Der kleinen Springmaus DARF nichs passieren !!!!!!!

Ganz liebe Wünsche auch von den vierbeinigen Freunden
Jutta
 

lucky

Bahnhofsvorsteherin
#13
.... und das bei der Hitze heute...,- kann es sein, dass Du Antiparasitikum, vor dem Eingriff am Montag verwendet hast ??????
Auf solche "Sachen", wie Krampfanfälle kann JEDER von uns gut verzichten.

Wir denken ganz fest an Euch.
Halte uns blass gut auf dem Laufenden, bitte. Der kleinen Springmaus DARF nichs passieren !!!!!!!

Ganz liebe Wünsche auch von den vierbeinigen Freunden
Jutta
Meiner Expflegi Tina, die ja nun Lina heisst, hatte ich einen Tag vor Abgabe ein Spot On gegeben und sie hat darauf 24h später mit Krampfanfall reagiert und diese kommen seitdem immer wieder, nur das die Abstände immer länger werden. Jetzt sind wir bei ca. 8-9 Wochen.

Ich bin in Gedanken bei Euch!!
 
#15
.... und das bei der Hitze heute...,- kann es sein, dass Du Antiparasitikum, vor dem Eingriff am Montag verwendet hast ??????
Auf solche "Sachen", wie Krampfanfälle kann JEDER von uns gut verzichten.

Wir denken ganz fest an Euch.
Halte uns blass gut auf dem Laufenden, bitte. Der kleinen Springmaus DARF nichs passieren !!!!!!!

Ganz liebe Wünsche auch von den vierbeinigen Freunden
Jutta
Hallo Jutta, ich weiß nicht was für einen Eingriff DU meinst.Das Advantix bekam sie vor 3 Wochen. Der TA fragte auch danach. Aber das ist schon zu lange her. LG Angelika
 

SPIRI

Plüschmuddi
#16
hallo angelika,
weißt du schon was neues heute?
wie es ihr geht?

bin in gedanken bei euch und drücke noch immer die daumen! thupthup
 

geronimo

Männerbeauftragter
#19
So langsam bekommt man Schwielen in diesem Forum vom vielen Daumendrücken.

Nichtsdestotrotz, hier ist Alles gedrückt.

Gute Besserung der Kurzen.

Dirk
 
Oben