Kreuzbandriss? Ein paar Daumen für Ina

#42
ich hab mich gestern auf dem hundespaziergang auch mal umgehört - keiner von den hundeleuten, mit denen ich geredet habe, hat je von so einem fall gehört :confused: ich frage mich gerade, woran das liegt - wird vielleicht dieses wurmpräparat in der schweiz nicht verwendet? ich muss da mal ein bisschen googeln...
 

Rusty

Morgenmuffel
#43
der MDR1 Gendeffekt tritt meines Wissens nach bei Collies und Bordern auf - und das ist ja in Euerem Schnuckel nicht drin, oder? MDR1 Gendeffekt wird über Bluttest nachgewiesen. Und bei diesen Hunden sind gewisse Medikamente, Tabletten und Narkoseformen nicht einsetzbar, da sehr hohes Risiko. Milbenmax zBsp gehört auch dazu. Solltet Ihr sie mit MM entwurmt haben bislang und sie hat nie reagiert, dann würde es mich sehr wundern, wenn Ina ein MDR1 Kandidat wäre...

Hoffe aber so oder so es geht weiterhin bergauf mit ihr und drücke die Daumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
#44
:womderful: Hurra Ina ist wieder da. Heute konnte ich sie wieder abholen. Sie zittert noch etwas. Die Kopfschiefstellung ist fast weg. Beim laufen hat sie noch schwierigkeiten mit der Balance. Aber es wird mit jedem Tag besser.Unser auto erkannte sie sofort und ging keinen Schritt weiter. Freitag ging sie ja noch an unserer Gartenpforte vorbei. Es war tatsächlich etwas in dem Pferdeapfel der das alles auslöste. thupthupthup
 
#46
wie schööööööööööööööööööööön :D von mir einen großen Batzen Knuddler für die Maus :pudel: und noch immer gute Besserung :kleeblatt:
 

SPIRI

Plüschmuddi
#47
puh, Gott sei Dank!

weiß man, was es genau ist?
bin ich froh, dass ich Zora das PferdeÄppel fressen abgewöhnen konnte!

weiterhin gute Besserung, kleinIna!
 

Charlotte

Well-Known Member
#49
Das sind ja super schöne Nachrichten. Und wie schön, dass sie wieder Zuhause ist. Dann wird alles gleich viel schneller wieder gut.


Weiterhin gute Besserung für die Süße!

Liebe Grüße. Petra
 

lucky

Bahnhofsvorsteherin
#50
Toll, dass sie wieder bei Dir ist. Ich denke mir, gerade wenn man etwas holperisch in der Bewegung ist, da gibt das vertraute Heim und Du mehr Sicherheit als eine Klinik.

Ich drück weiterhin all die Daumen, dass es aufwärts geht und ihr der Appetit auf Pferdeäpfel für immer verdorben ist.
 

geronimo

Männerbeauftragter
#51
Wenn ich das hier Alles lese, dann danke ich Gott, dass ich Manni von vorneherein abgewöhnt habe, Mist und Unrat zu fressen. Es war ein langer Weg.

Ich freu mich, dass sie jetzt auf dem Weg der Besserung ist und dass es ihr bald wieder ganz gut geht.

dirk
 
#52
Ina geht es von Tag zu Tag besser. Sie taumelt immer seltener beim laufen.Wenn sie lange gelegen hat hat sie noch arge Schwierigkeiten. Aber gar kein Vergleich zu letzter Woche. Es ist schön sie wieder durch den Garten zu laufen sehen. S16 :dog: :pudel:
 
#58
Danke,es wird. Gegen Abend ist sie noch so fertig das sie manchmal Schwierigkeiten hat aufrecht zu gehen. Heute meinte sie das 1.mal bei Regen nicht die Runde zu machen. War sonst immer Emmas Pakt. Aber die fortschritte sind deutlich.
 

SPIRI

Plüschmuddi
#59
weißt du, welcher wurm es genau war?

schön, dass es ihr immer besser geht!
meine drei sind abends aber auch immer groggy, bei dem wetter!
 
Oben