Kreuzbandriss? Ein paar Daumen für Ina

#21
:danke::danke::danke: Inas Zustand hat sich stabilisiert. Wenn es so weiter geht kann ich sie mitte der Woche abholen. Viel Auskunft bekam ich nicht da der behandelnde Arzt frei hat. Aber es hört sich ja schon gut an. thupthupth
Danke fürsDaumendrücken.Angelika und Ina
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#23
Wir drücken auch!
thup

Mich wundert die Aussage, das Zittern kommt von den Schmerzen...sie hat doch wahrscheinlich Schmerzmittel wegen des Verdachts des Kreuzbandrisses bekommen, oder? Bei uns meinte sogar der TA in der Klinik das ein Riß eigentlich nicht schmerzt so lange der Hund das Bein schont. Unsere haben natürlich trotzdem Schmerzmittel bekommen und Schmerzreaktionen hat keiner gezeigt, daher wundert mich die Aussage und ich denke das Zittern rührte von etwas anderem her.
 
#25
Inas Herz ist in Ordnung. Die TÄ inder Klinik sagte mehrere seltsame Sachen.Jetzt ist Ina ja in einer anderen Klinik. Eben wurde mir gesagt das zittern ist noch da und die Kopfschiefhaltung. Es wird wohl eine neurologische Sache sein. Da wird nun weitergesucht.
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#29
Echt jetzt? Wegen Wurmkur oder wie? Ich habe mal darüber gelesen, aber im Zusammenhang mit irgendeinem Gendefekt. Also, wenn der Hund diesen Gendefekt hat und dann Pferdeäpfel von Pferden frisst, die mit einer bestimmten Wurmkur behandelt wurden, dann kann das wohl sogar tödlich enden.

Wie gehts ihr denn mittlerweile?
 
#31
Es geht etwas besser. Die großen Pupillen gehen langsam zurück. Zittern tut sie noch. Fressen will sie noch nicht. Es hängt wohl tatsächlich mit dem Pferdeapfel zusammen. Gestern wollten sie noch auf MDR 1 testen. Heute warte ich noch auf den Anruf aus der Klinik.
 
#32
Eben rief die Klinik an. Heute hat sie schon gefressen. Mit der Hand gefüttert und viel Zuspruch. Der Kopf ist noch etwas schief und Das zittern ist auch noch da. Heute wird sie auf jeden Fall weiter entgiftet. Mal sehen was der Anruf morgen bringt. Auf jeden Fall geht es bergauf.thupthupthup
 

Alma

Die Fluffige
#37
Und wann ist dann das Rudel wieder vereint??

Bin froh das die Kleene wieder auf dem Weg der Besserung ist!!
Den Rest wird sie nun auch noch packen!!
 

Alma

Die Fluffige
#40
Also ich hab mich hier mal umgehört und erschreckend wie oft es doch vorkommt :eek:
ABER!! Ich habe noch nicht gehört das irgendwelche Schäden zurückgeblieben sind!! thup
Ina wird auch sicher ganz bald wieder durch Angelikas Garten toben und mit Emma spielen!! Da bin ich mir ganz sicher!!
 
Oben