Manche Futtermittelhersteller sind ja richtig großzügig

B

Blake

Guest
Komisch, vielleicht liegt es wirklich an dem Futter. Vielleicht war auch die Umstellung zu schnell?
Ich werd das wohl nur so als Leckerlie benutzen. Die sind so schön weich, das du das noch mal gut in der Mitte trennen kannst, damit es nicht zu viel wird
Nein, ich glaube nicht, dass die Umstellung zu schnell war. Ist für ihn ja nicht das erste Mal, dass das Futter gewechselt wurde. Da hat er nie so extrem reagier.. Und er hat sein altes Futter immer morgens bekommen und das andere am Abend... Ich warte jetzt erstmal ab und werde es dann nochmal testen. Und das, wo es das erste Futter ist, was er wirklich liebt :rolleyes:
 
ist er sonst allergisch auf geflügelfleisch? wenn nicht, kann ich mir fast nicht vorstellen, dass es an dem futter liegt. es ist getreidefrei und hat auch sonst eigentlich keine allergieauslöser drin...
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
Habe meine Proben jetzt auch bekommen.
Meine Kollegin hat gleich mitgemacht, und mir Ihren Beutel auch noch überlassen. ;o))

Ich probiere jetzt mal aus, wie den beiden das bekommt. Ansonsten hätten wir dann ja Leckerli für die nächsten zwei Jahre.

Aber auch gut.
 
H

Hugo

Guest
Meine Probe ist auch endlich da und mein Hund schaut es nicht mal mit den Ar... an :( mhhh habe es jetzt weiter gereicht an meine mutters dackel und die liebt es S4
 
Oben