Manche Futtermittelhersteller sind ja richtig großzügig

T

tierhilfe-seesen

Guest
#82
Meine auch; 1,5 kg Katzenfutter und 5 kg Hundefutter.
Und keiner der Vierbeiner hat Nein dazu gesagt. :)
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#84
Eben hab ich auch meine 5kg Hundefutter bekommen.
Kam mit Hermes, deshalb hat es bestimmt solange gedauert ;-)
Es riecht angenehm und ist schön fluffig weich.
Geschmacklich ganz vorzüglich, sagt Candy :D
 
#86
wir haben für die Katezn 3 kg. bekommen, sind nicht so begeistert und für den Hund 5 kg. Der Hund frißt es ganz gerne doch Sammy unser Spanier liebt dieses Hundefutter. Wir haben usn bei usnere TA schlau gemacht und er sagt, eine Katze kann schon mal ein paar Stückchen Hundefutter fressen doch der Hund sollte vom Katzenfutter weg bleiben, kann zu starken Durchfall kommen udn er legt mächtig zu.
 
V

Val2110

Guest
#89
:DDu kannst ihnen ja mal anbieten, dass sie dir noch einen Sack schicken, damit du auf Foto festhalten und ihnen zeigen kannst, wie toll eure Hunde das Futter finden.:D
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#92
Hmm, wenn sie euch dann so alle 2 Monate eine Palette schicken, wäre das doch genial. Und für das was ihr dann überhabt, finden sich bestimmt hungrige Abnehmer :)
 
B

Blake

Guest
#93
Blake reagiert wahrscheinlich allergisch auf das Futter. :( Ich werde jetzt einige Zeit warten und es dann nochmal füttern.
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
Komisch, vielleicht liegt es wirklich an dem Futter. Vielleicht war auch die Umstellung zu schnell?
Ich werd das wohl nur so als Leckerlie benutzen. Die sind so schön weich, das du das noch mal gut in der Mitte trennen kannst, damit es nicht zu viel wird
 
Oben